Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
An HHHGirl:Nur einmal eine Anmerkung,du sagst du willst im aus dem Weg gehen,dann schau mal in deine Sig.
Das KApiere ich irgendwie dann nicht.Meinst du dadurch wird es dann einfacher? ['?(')
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann die Reaktion von Alex sehr gut nachvollziehen, von einen Tag auf den anderen is plötzlich alles aus!
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, du machst es dir ein bisschen zu leicht, HHHGirl.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich äußere mich nun nicht mehr dazu, ich hatte vorhin ein langes Gespräch mit ihr und es ist nun eigentlich alles geklärt! :H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
1. weichen wir hier stark vom thema ab.
2. bin ich der meinung wissen wir was los is und ich denke auch dass uns allen hier alexs privatleben nich im geringsten etwas angeht.
3.folgere ich daraus dass solche sachen nich in ein wrestling forum gehören und karo auch nie aufgefordert wurde sich hier irgendwie zu rechtfertigen, schon weil hier niemand denkt, dass sie ne schlampe is und kein herz hat
4. bin ich deshalb der meinung dass der thread deswegen auch geschlossenw erden kann und wenn ich es könnte wäre das schon lange passiert.
so scheiße wie es klingt aber die kernaussage habe ich getroffen denke ich.