Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miserable TNA PPV Buyrates
Zitat:Original von Nefercheperur
Zum erstenmal wurden die TNA Buyrates bekannt.Laut In Demand,der Firma die die PPV mit TNA vertreiben auf Direct TV belaufen sich die PPV Buyrates pro Monat auf knapp 10 000 kaeufern.Das heisst jede Woche 2500 buys.Das ist weit hinter den erwartungen von TNA und In Demand,dabei mussten beide versprechungen machen die sie nun nicht einhalten koennen aufgrund der viel zu niedrigen PPV Buyrates

Hierbei handelt es sich nur um die Verkaufszahlen von DirectTV, aber die anderen PPV-Anbieter, über die TNA noch ausgestrahlt wird, wie z.B. InDemand und andere in Nordamerika wurden nicht berücksichtigt!
Zitat:Original von Chokeslam
Hierbei handelt es sich nur um die Verkaufszahlen von DirectTV, aber die anderen PPV-Anbieter, über die TNA noch ausgestrahlt wird, wie z.B. InDemand und andere in Nordamerika wurden nicht berücksichtigt!
Ja da hast du zwar recht Choki,es gibt noch InDemand, Viewers Choice,TVN Entertainment diese drei stellen aber gerade mal 2 Bundesstaaten da.Direct TV strahlt landesweit aus.Zum BSP TVN Entertaiment uebertraegt nur in New Orleans.Viewers Choice in Kansas.
Deswegen denke ich nicht das diese beiden auch nur annaehrend an die 10 000 buys herankommen von Direct TV die mit In Demand in Canada zum BSP auch uebertragen.
Ich dachte, die TNA sind mit ihren Buyrates recht zufrieden gewesen? Und sie sollen sich um eine gewisse %Zahl verbessert haben?!

Zitat:Original von Hitman
Ich dachte, die TNA sind mit ihren Buyrates recht zufrieden gewesen? Und sie sollen sich um eine gewisse %Zahl verbessert haben?!
nein man sagte damals so weit ich weiss nur das man staendig die zahlen nach oben brachte,also steigern konnten.Die Buyrates selbst hat vielleicht noch nichtmal TNA slebst gewusst.Die WWE bekommt ja auch nicht alles Buyrates gesagt,bzw erst sehr spaet.
Aber ob das das AUS für TNA bedeutet, kann ich mir nicht vorstellen.

Eine Frage: Wo wird den XPlosion überall ausgestrahlt?
Xplosion wird in ca 20 Staedten in den USA ausgestrahlt,darunter auch kleinere.
Sollte alleine DIRECT TV sich zurueckziehen kann TNA dichtmachen,denn ohne GROSSEN Pay TV Deal keine einnahmen.Ohne Einnahmen keine grossen Wrestler,die NWA wird ihnen denn NWA World Title wegnehmen.U
Was mich jetzt noch interessieren würde ist, wie aktuell das ganze ist. Also sind da die aktuellen (die vor ein paar Wochen) auch schon dabei?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA PPV Buyrates 2008/neuer Suicide? Double F 10 1.996 27.12.2008, 18:40
Letzter Beitrag: Double F
  TNA PPV Buyrates 2007 Breakdown! Nefercheperur 5 1.680 17.01.2008, 14:25
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste