Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nashs Karriere womöglich zu ende
Kevin Nash war bei der gestrigen RAW Sendung Backstage anwesend und meinte, dass seine aktive Wrestling Karriere so gut wie beendet sei. Kevin Nash hat nun schon seit langer Zeit Probleme mit seinem Nacken, diese Schmerzen wurden durch einen misslungenen Kick bei einer RAW Sendung im Mai noch zusätzlich verschlimmert.

Kevin Nash Nackenverletzung soll sogar noch schwere als zuerst angenommen sein. Sie soll sogar schlimmer als die von Stone Cold Steve Austin sein. Bei Nash müssten vier Wirbel mit einander vereint werden (Bei Austin sind es nur zwei) dies würde das Karriereende von Kevin Nash bedeuten.

Morgen in einer Woche wird sich Kevin Nash bei Dr. Hae-Dong Jho in Pittsburgh einer Nackenoperation unterziehen. Dr. Jho hat bereits Kurt Angle, “Brooklyn Brawler” Steve Lombardi & Scott Hall operiert und gilt als absoluter Spezialist.

Es könnte sein, dass Kevin Nash nach seiner Operation vor WrestleMania XX nochmals zu WWE zurückkehrt, dann aber wahrscheinlich nicht mehr aktiv im Ring.

(Quelle: 1wrestling.com)
War abzusehen das Nash seine Karriere beenden muss.
Und ohne irgendwie respektlos zu klingen,meinen Augen wird es nicht gerade schaden.Was nash gezeigt hat zum schluss war ein Witz.Ganz ehrlich ich sehe heute noch den iron Sheiq schneller im Ring umherlaufen doch Nash stellt ja wirklich alles in den schatten.Er gehoerte nichtmehr in den Ring bzw gehoert nichtmehr in den Ring,das sagte ich schon 2002.Und was nash noch verdient hat die letzten 2 Jahre dann ist ein Witz,ich schaetze mal in 2 Jahren hat er grob 25 Matches bestritten.Und dafuer knapp $2 Millionen US erhalten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Und was nash noch verdient hat die letzten 2 Jahre dann ist ein Witz,ich schaetze mal in 2 Jahren hat er grob 25 Matches bestritten.Und dafuer knapp $2 Millionen US erhalten.

Da hat er es doch richtig gemacht. Nash ist ein weiteres Beispiel, dass man mit scheiße Geld verdienen kann. Breites Grinsen

Ich wünsche ihm aber viel Glück für seine OP und wenn es sein letzter Will ist, dann kann er von mir aus auch noch mal einen kurzen Auftritt bei WrestleMania haben ;)
Nein ja nichtmehr bei Wm 20.Um gottes willen.Nash soll fortbleiben am besten noch gleich Steiner und Goldberg,die sind auch noch 2 Kandidaten fuer die Statistik ueberbezahltesten menschen der welt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X-Pac vor WWE Comeback!?/ Booker T vor Karriere-Ende/ Sting schon bald KingKoolTaxXx 4 1.165 26.05.2004, 13:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  SmackDown! Overnight Rating/ Endgültige Rating womöglich mit Verzögeru KingKoolTaxXx 0 304 29.08.2003, 17:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Jim Ross frustriert über Austin/ Kevin Nashs Zukunft KingKoolTaxXx 1 344 08.07.2003, 00:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Kelly verlässt WWE/ The Rock/ Kevin Nash KingKoolTaxXx 9 1.180 23.03.2003, 02:56
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Billy Gun Karriere Ende - RoadAgent?/ Vince vs Hogan KingKoolTaxXx 12 1.821 10.01.2003, 15:48
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste