Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann war John Cena vs. Kurt Angle+Ultimo Dragon vs. Tajiri?
Wann waren denn diese Matches?Ich hab sie Gestern im italienischen Fernsehen gesehen!Also erst kam Tazz in den Ring und hat irgendwas gelabert(konnte leider nichts von dem englischen verstehen,da die italienischen Moderatoren derart geschrien haben)!Dann kam John Cena rein(mit einem Mic),dann Kurt Angle(ebenfalls mit einem Mic)!Dann wollte Cena ein Hip Hop Battle anfangen,was er dann auch machte!Dann drückte Angle ihm das Mic weg und sagte das er nicht rappen wird,sondern eine Geschichte erzählen wird!Nach der Geschichte sagte er das er nicht zum labern,sondern zum kämpfen gekommen ist!Dann schlug er los!Dann ging's raus und Cena durfte erst mal rumlaufen!Am ende machte Angle Cena mit drei Würfen fertig gemacht,und Cena flüchtete!Dann sah man Eddie Guererro mit dem U.S. Title im Interview in dem er sagte das er an irgendwas glaube!Dann kam Big Show hat in gewürgt und anschließend gegen Metallstäbe im Hintergrund geschubst!Dann war kurz Werbung!Weiter ging es mit dem Entrance von Rey Mysterio der erstmal Tazz und Michael Cole begrüßte und sich schließlich auf den 3 Kommentatoren Platz setzte!Dann kam erst Tajiri mit seinem Belt,dann Ultimo Dragon!Es sah lange so aus als ob Ultimo Dragon gewinnen würde,letztendlich gewann aber Tajiri!Dann sprang Rey Mysterio auf und rutschte in den Ring und machte Tajiri richtig fertig!Auf Aufforderung des Ringrichters verließ er dann den Ring und sein Tune erklang!Tajiri hielt sich dann noch die Nase!Dann gab es noch ein interview mit Orlando Jordan!Leider musste ich dann ausschalten!Hoffentlich könnt ihr mir da helfen!
Glaube war 2 SD Sendungen vor No Mercy......bin mir aba nich ganz sicher

Auf was fürn sender hast es denn gesehn?
Mediaset 1 a.k.a. Italia 1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 67 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 770 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena verletzt Adios 17 4.501 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.969 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.642 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste