Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spanky verlaesst WWE
Und spätestens im Mai ist der gute Spanky wieder in Phily. ;)
Ich halte sehr viel von Spanky, schade das die WWE ihn so beschissen eingesetzt hat. Eines der größten Talente im Wrestling wurde vergeudet. Hauptsache ein A-Train und Hardcore Holly wird gepusht. Wut :/:
Finde ich sehr gut! Genau die richtige Entscheidung! Daumen hoch ER hat sich schon viel zu lange unterdrücken lass. Ich hoffe das ihm Paul London auch noch folgen wird. Oder WWE endlich mal die Augen aufgehen.
Zitat:Original von RDLA
Und spätestens im Mai ist der gute Spanky wieder in Phily. ;)
Doch erst wird er noch ein abstecher im Februar nach Vancouver machen,und am Pac Cup teilnehmen ;) .Danach kann er hingehen wo er will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jamie Noble, Spanky Rückkehr/ John Cena`s Abwesenheit bei gestriger Ra The Chosen One 3 737 09.08.2005, 08:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Spanky & Jamie Noble zurueck bei WWE/Jericho & Hassan Update Nefercheperur 11 1.427 01.08.2005, 22:06
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  WWE News von Spanky/London,Horshu,Rikishi,Hogan usw Nefercheperur 6 713 04.11.2003, 23:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Spanky Artikel/ Neues Theme für SmackDown!/ Val Venis vor Push? KingKoolTaxXx 9 879 23.05.2003, 08:33
Letzter Beitrag: dkS
  Verletzungs Updates nach Judgment Day (Spanky/ Jericho/ Dupree usw.) A KingKoolTaxXx 0 304 19.05.2003, 12:23
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste