Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair vor moeglichem Karriereende (Update) /WWE steigt im Biergesc
-Die grossartige Karriere von Ric Flair koennte zuende sein.Ric Flair verletzte sich nun am Nacken und wurde von allen Shows der WWE gestrichen.Ric Flair der zuletzt wieder aktiv denn vollen WWE Schedule arbeitete soll sich die Nackenverletzung ueber die Jahre hinweg zugezogen haben.Manche Quellen sprechen schon vom moeglichen Karriereende.Jedoch wuerde sich Ric Flair wohl kaum ein Abschiedsmatch nehmen lassen.

-Wie es aussieht plant die WWE ernsthaft in den Biernmarkt einzusteigen.Die WWE sicherte sich einige Copyrights so zum BSP Stone Cold Beer.John Sohigian der WWE Vice President bestaetigte auch das die WWE durchaus interessiert sei ein eigenes Bier auf dem Markt zu bringen: “We’re not approaching it as a gimmick beer, we’re approaching it as a legitimate brand.” Vince Mc Mahon und Steve Austin waren im November letzten Jahres unterwegs um die High Falls Brauerei in New York zu besichtigen.Im letzten Monat soll dann eine Kostprobe stattgefunden haben.Einen Artikel koennt ihr unter folgendem Link ansehen:
http://www.democratandchronicle.com/bizn...ness.shtml
Das tut mir wirklich leid für Ric Flair, aber im anderen teil hätte man ihn wirklich nicht emhr in den Ring schicken müssen um noch mal am Ende seine Karriere so viel zu jobben.

Ich hoffe, dass er sich wieder gut erholen wird und wir vielleicht noch ein letztes Match sehen werden. Ich liebe diesen Mann Wooooooooooooooooooooooooo
Dann wird wohl einer der Größten Wrestkler aller Zeiten bei WM 20 fehlen sad
Hoffe dennoch das er noch ma zurückkehrt....un wenns nur 4 one Night only sein wird
*heul* sad

Flair Flair. Ich liebe diesen Mann auch, der soll auf jeden Fall wieder zurück kommen, wenn jemand auf der Welt genesen sollte, dann er! ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Dann wird wohl einer der Größten Wrestkler aller Zeiten bei WM 20 fehlen sad

Ich denke, dass man eh keine verwendung für den Nature Boy hatte, jedenfalls deuten die aktuellen SLs nicht daraufhin. Allerdings kann WWE auch in zwei Wochen noch eine Story aufbauen, dass wäre nicht das Prob gewesen ;)

Zitat:Hoffe dennoch das er noch ma zurückkehrt....un wenns nur 4 one Night only sein wird
Ich denke auch, dass er sich ein letztes Match wohl nicht nehmen lassen wird.
Wie wir bereits gestern berichteten, zog sich Ric Flair eine Nackenverletzung zu, die entweder erst vor kurzem entstanden ist oder sich über einen längeren Zeitraum entwickelt hat. Dies ist bisher noch nicht genau bekannt. Was bekannt ist, ist das es sich bei dieser Nackenverletzung einen zwickenden bzw. eingeklemmten Nerv im Nacken handelt. Obwohl dies nicht so schlimm ist, wie man zuerst vermutet hat, sollte World Wrestling Entertainment dennoch vorsichtiger sein, wie man den nature Boy zukünftig einsetzt.

Backstage denkt man, dass WWE Ric Flair öfers eingesetzt hat, als man es hätte tun sollen, da Ric Flair immerhin schon 55 Jahre alt ist. Der Plan für Ric Flair sieht so aus, dass man ihn wie berichtet erst mal nicht mehr im Ring einsetzt bis sich der Status seines Nackens wieder verbessert hat. Man geht nun aber davon aus, dass diese Verletzung nicht Karrierebedrohend für den Nature Boy ist. Was jedenfalls schon mal positiv ist.

(Quelle: WrestleView.com)
Der Nature Boy hatte im uebrigen erst vor kurzem geburtstag.Und 55 Jahre halte ich fuer relativ wenig.Klar im Steroidenzeitalter ist er ein Urgestein.Nur fuer die Generation Flair ist es ganz normal.Es gibt noch Wrestler die wrestlen mit 60 oder 65 das volle Programm gerade in japan.Und zu Flair,er macht noch heute die meisten WWEler nass aber ganz nass,was ich da manchmal sehe.Klar ist er nichtmehr schnell,aber das macht er mit seine Ringpraesenz und seinem koennen wieder locker wett.Und er kann noch glaubhaft ein Match bestreiten.Ich hoffe natuerlich und bin davon ueberzeugt das Flair noch viele Matches bestreiten wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? Sawyer 9 1.894 19.09.2009, 08:44
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ric Flair Update Y2R-KO 20 3.194 10.07.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Double F
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.703 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.253 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Mr. Kennedy vor Karriereende? + Update Red Rabbit 18 2.749 18.04.2009, 18:53
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste