Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückkehr eines weiteren WCW Pay-Per-Views!?/ Konnan bald bei WWE?
Derzeit gibt es einige Gerüchte wonach einer der WWE Pay-Per-Views im Oktober erneut den Namen eines ehemaligen WCW Pay-Per-Views tragen könnte. Anfangs ging man davon aus, dass der zweite WWE Pay-Per-View neben No Mercy vielleicht Halloween Havoc heißen könnte, doch wenn man nach den Trademark Rechten guckt, sieht man, dass WWE derzeit nicht die Rechte an diesem Namen hat. Allerdings hat WWE die Rechte an dem ehemaligen WCW Pay-Per-View "Road Wild". Daher vermutet man, dass der zweite Oktober PPV womöglich Road Wild heißen könnte. Doch dies sind bisher nur Spekulation und noch nicht bestätigt. Dazu wird es jedoch in den nächsten Monaten mehr geben. Durch einen Klick Hier könnt ihr euch davon überzeugen. Als Besitzer wird WCW, INC. in Stamford angegeben, was zu WWE, INC. gehört.

Konnan, welcher derzeit noch für die Promotion von Jerry Jarrett Total Nonstop Action arbeitet, soll laut eigenen Angaben Pläne haben schon in den nächsten Wochen wieder für World Wrestling Entertainment zu arbeiten. Weiter heißt es, dass WWE Champion Eddie Guerrero zwischen den beiden Seiten vermitteln soll. Denn Vince McMahon ist aufgrund einiger Vorfälle in der Vergangenheit nicht besonders gut auf Konnan zu sprechen. Allerdings könnte Vince McMahon sich doch zu einer Verpflichtung überreden lassen, da er sehr von Eddie Guerrero überzeugt ist und seinem Wunsch wohl nachkommen könnte. Bei WWE ist man der Meinung, dass Konnan nicht für einen weiteren WWE Run bereit ist. Eddie Guerrero & Konnan sind recht gut befreundet, da sie zusammen in Mexico und zusammen bei WCW gearbeitet haben, dort waren sie u.a. in dem Stable "The Filthy Animals" zusammen. Da Konnan derzeit an keinerlei Verträge gebunden ist und ein Free Agent ist, wäre eine Verpflichtung bei WWE durchaus denkbar. Konnan war bei WCW recht over und auch bei TNA ziemlich beliebt. Angeblich soll er einigen Freunden erzählt haben, dass er sich bereits mit WWE geeinigt habe.

(Quelle: 4w-wrestling.com)
Konnan und in der WWE? Sehr witzig wirklich Breites Grinsen .Wieso nicht gleich wieder Alundra Blayze?
Wer Vince beleidigt der kommt nie wieder in die WWE,da Vince sich sowas ueber Jahrzehnte merkt da er nachtragend ist.Das ist auch der grund warum Konnan niemehr fuer WWE arbeiten wird genausowenig wie Lex Luger und Alundra Blayze.
Zudem weiss ich ehrlich nicht wo solche Geruechte herkommen.Selbst wenn Konnan sich so geaeussert hat was ich bezweifle dann ist die wahrscheinlichkeit das er kommt gegen 0.Und man hoert ja jeden monat solche geruechte das sich ehemalige Wrestler dahingehend auessern bald in der WWE aufzutauchen siehe Lex Luger.

BZW Eddie Guerrero war nicht bei denn Filthy Animals. Jerry Jarrett nicht eigentuemer von TNA und in Mexico haben Eddie und Konnan auch noch nie zusammen gewrestlet.

Zu dem zweiten geruecht,Road Wild war jedes Jahr der erfolgloseste PPV der WCW und ein Grund fuer den rausschmiss von Eric Bischoff,ich glaube nicht das die WWE einen ihrer PPV`s nach einem der erfolglosten PPV ueberhaupt benennt.
Und die trademark geschichte wird sowieso immer ueberschaetzt.Wenn man sich mal anschaut wieviele trademark`s sich die WWE patentiert hat dann haben wir bad jeden tag ein solchen Thread

Zitat:Original von Nefercheperur
Road Wild war jedes Jahr der erfolgloseste PPV der WCW
Das war doch der wo immer nur irgendwelche Rocker im Publikum waren, die noch nie Wrestling gesehen haben und es keine Reaktionen von den Fans gab?

Zu der Sache mit Konnan, dass habe ich nur übersetzt. ;) Kommt also nicht von mir. Goldberg hat auch Vince beleidigt und wird schon bald wieder bei WWE sein - glaube ich.
Ja das war Roadwild.

Die situationen mit Goldberg und Konnan kann man nicht vergleichen.Konnan war damals bei WWE und hat versucht Wrestler gegen Vince aufzubringen und hat ihn im Locker Room schlecht gemacht,das ist was voellig anderes wie wenn Goldberg sagt in einem Interview Vince ist ein asshole oder aehnliches.Das kann man nicht vergleichen.

Und zu 4w wrestling,die sind als Quelle genausoglaubhaft wie der Informer in der WWE. :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja das war Roadwild.

Die situationen mit Goldberg und Konnan kann man nicht vergleichen.Konnan war damals bei WWE und hat versucht Wrestler gegen Vince aufzubringen und hat ihn im Locker Room schlecht gemacht,das ist was voellig anderes wie wenn Goldberg sagt in einem Interview Vince ist ein asshole oder aehnliches.Das kann man nicht vergleichen.

Und zu 4w wrestling,die sind als Quelle genausoglaubhaft wie der Informer in der WWE. :rolli:
Dann sollen sie halt den Havoc übernehmen... Breites Grinsen

Okay, dass ist ne etwas andere Liga. Ich glaube ja auch nicht an eine Rückkher. Es stand aber nicht nur bei 4w-wrestling sondern bei noch einigen anderen Seiten, Ich hab´s nur von dort genommen, weil es da am ausführlichsten war und wie man sieht wohl auch der meiste Müll drin stand. :rolli:
Halloween Havoc wäre schon ein gute PPV Name. Zwar werde ich da immer die WCW im Hinterkopf haben, aber der PPV Name hat mir schon immer gefallen Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald weiterer Sohn eines Hall of Famers in der WWE? Double F 2 910 15.12.2009, 20:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE ändert weiteren PPV-Namen Double F 21 3.711 25.05.2009, 06:45
Letzter Beitrag: Silk
  Rückkehr eines Ex-Main Eventers?? Double F 8 1.474 06.12.2008, 22:07
Letzter Beitrag: Adios
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 723 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Kidman mit neuer Aufgabe/McMahon mit weiteren Änderungen Double F 2 728 27.05.2008, 22:05
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste