WWE SmackDown!
24.08.04
Fresno, California
Zu Beginn der SmackDown! Ausgabe kam Eddie Guerrero zu guten Pop-Reaktionen zum Ring. Eddie meinte, dass er Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]´s Sachen versteigert habe und [lexicon]Angle[/lexicon] habe seinen LowRider zerstört. Daher seien sie nun Quitt. Eddie meinte dann, dass er heute Abend nicht ihr sei um zu wrestlen, sondern um zu kaempfen. Daher forderte er Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] auf in die Halle zu kommen. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]´s Musik ertoente, doch nicht [lexicon]Angle[/lexicon] sondern [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns kam in die Halle. Dieser warte Eddie Guerrero Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] nicht zu unterschaetzen. Dann tauchte [lexicon]Angle[/lexicon] auch schon auf dem TitanTron auf und forderte Eddie Guerrero auf, auf den Parkplatz zu kommen. Dies ließ sich Eddie nicht zwei Mal sagen und machte sich gleich auf den Weg zum Parkplatz. [lexicon]Angle[/lexicon] fluechtete vor Eddie und die beiden rannten um einen braunen Nissan herum. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] meinte, dass Eddie auf sein Auto aufpassen soll. Dies brachte Lation Heat auf die Idee das Auto doch gleich mal kaputt zu machen, da er [lexicon]Angle[/lexicon] eh nicht kriegt. Eddie schnappte sich ein Rohr und schlug damit die Fensterscheiben des Autos ein, waehrend sich Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] & [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns in einem anderen Auto aus dem Staub machten. Nun kam Theodore Long ebenfalls auf den Parkplatz und fragte was er da mache? Eddie meinte, dass er Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]´s Auto zerstoere. Doch hier musste ihn der SmackDown! GM leider enttaeschen, denn dies ist nicht [lexicon]Angle[/lexicon]´s Auto, sondern seins! Daher war Teddy Long auch etwas angepisst. Long forderte Eddie auf, die Halle zu verlassen, doch da Eddie nicht hoerte, wurde er von der Security abgefuehrt.
-Rob Van Dam besiegt Kenzo Suzuki (w/ Hiroko) mit einem RollUp nachdem er Suzuki´s Clawhold STO konterte. Nach dem Match gingen Kenzo Suzuki & Rene Dupree gemeinsam auf RVD los und fertigten ihn mit einem Double Vertical Suplex ab.
Teddy Long versuchte auf dem Parkplatz immer noch sein Auto zu reparieren, als die Limo von John Bradshaw Layfield angefahren kam. JBL trug immer noch diese dumme Halskrause und heulte Teddy Long vor, wie schlecht es ihm gehe. Doch Teddy Long meinte, dass JBL heute Abend seinen Title gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon] verteidigen muesse. JBL war geschockt und meinte, dass er nicht antreten koenne. Teddy Long ueberlegte kurz und meinte dann, dass Orlando Jordan gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon] um den [lexicon]WWE Championship[/lexicon] antreten wird.
-Billy Kidman (w/ Paul London) besiegt Chavo Guerrero (w/ Jamie Noble) mit der Shooting Star Press. Scheinbar hat sich Chavo in diesem Match verletzt, denn er blieb nach dem Match im Ring liegen und bewegte sich nicht. Einige Offizielle & Aerzte kamen herbei um sich um Chavo zu kuemmern. Ihm wurde eine Nackenstuetze angelegt und dann bewegte er seine linke Hand, wofuer er viel Applaus vom Publikum bekam. Hoffentlich war es nur ein Work und keine richtige Verletzung.
In einer Promo wurde ein neuer farbiger Wrestler vorgestellt. Dieser erzaehlte uns wie fresh und cool er ist und nahm sich dann einen Apfel von einem Fruechtestand und spuckte die Reste einem alten Mann ins Gesicht. Der Kerl hoert uebrigens auf den Namen: Carlito Caribbean Cool. Dabei duerfte es sich wohl um Carly Colon handeln:
[Bild:
http://www.wrestlinginformer.net/Carly_Colon.jpg]
Best of Five Series - Match II - WWE U.S. Championship
-[lexicon]Booker[/lexicon] T © besiegt [lexicon]John Cena[/lexicon] mit einem RollUp bei dem er die Fueße im Seil hatte. [lexicon]Booker[/lexicon] T konnte sich zuvor aus dem FU befreien. Damit steht es nun 1:1 zwischen den beiden. Match III wird bereits am am Freitag bei der Australien Tour stattfinden.
Auf dem Parkplatz trauerte Teddy Long immer noch um sein Auto, als Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] & [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns zurueck kamen. Teddy Long meinte zu [lexicon]Angle[/lexicon], dass er Eddie dazu gebrachte habe dies zu tun. Doch Kurt meinte, dass das Auto eh scheisse sei. Doch dann merkte [lexicon]Angle[/lexicon], dass es sich hier bei um Teddy Longs Auto handelt und er versuchte sich zu entschuldigen. Teddy Long gab dann bekannt, dass Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] in der naechsten Woche ein 2 out of 3 Falls Match gegen Eddie Guerrero bestreiten wird. Heute Abend werde er auf Rey Mysterio treffen. Kurt machte sich auf den Weg in die Halle um sich auf sein Match vorzubereiten. Auch [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns wollte [lexicon]Angle[/lexicon] folgen, doch Long fragte wo er hin woll? [lexicon]Luther[/lexicon] Reigns meinte, dass er [lexicon]Angle[/lexicon] helfen moechte sich vorzubereiten. Doch Long meinte, dass er nirgends hingehen werde, er werde ihm hier beim auraemen helfen.
Nun war es endlich an der Zeit fuer das Debut von Heidenreich bei SmackDown! Paul Heyman stand zusammen mit Josh Mathews im Ring und gab eine laengere Promo zum Besten. Paul Heyman meinte, dass er nun ein neues Monster unter seinen Fittichen habe. Dann stellte er auch schon Heidenreich vor, welcher zu einem neuen Theme & Entrance-Video zum Ring kam. Heyman meinte, dass erst Angst vor dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] hatte, doch nun habe er keine Angst mehr. Heidenreich werde ich um den [lexicon]Undertaker[/lexicon] und alle anderen Feinde von Heyman kuemmern. Josh Mathews fuegte hinzu, dass Paul Heyman Viele Feinde habe. Außerdem stellte Josh in Frage, ob Heidenreich dem Hype auch gerecht werden wird. Indem wurde Josh von Heidenreich abgefertigt. Er musste einige Schlaege sowie einen gewaltigen Backbreaker einstecken. Zum Schluss wuegrte Heidenreich den armen Josh Mathews. Paul Heyman meinte dann: "That's not hype. That's Heidenreich!"
-Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] besiegt Rey Mysterio mit einem RollUp in einem ziemlich guten Match.
Backstage kam John Bradshaw Layfield in Orlando Jordans Locker Room und meinte, dass die ganze Situation nicht fair sei. Orlado meinte, dass er zwar gut sei, doch er habe es heute Abend mit dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] zutun. Aber er versprach sein Bestes zu geben. JBL baute ihn noch zusaetlich auf in dem er meinte, dass der [lexicon]Undertaker[/lexicon] kein Orlando Jordan sei. Außerdem wollte er wissen, in wievielen Main Events Jordan bereits gestanden habe? Orlado meinte in noch keinem. Und dies soll laut JBL sein Vorteil sein, da er noch frisch ist. Er muesse nur an sich selbst glauben. Denn nur Champions koennen den [lexicon]Taker[/lexicon] besiegen. Daher soll er nun in die Halle gehen und ein Champion sein. Als Orlando sich dann auf den Weg zum Ring machte, blieb JBL sitzen, lies den Kopf haengen und meinte: "I am screwed."
[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match
-[lexicon]The Undertaker[/lexicon] besiegt Orlando Jordan durch DQ. Dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] gelang es den Chokeslam sowie den Tombstone gegen Orlando Jordan zu zeigen, doch als der Ringrichter den Pin zaehlen wollte, wurde er von JBL aus dem Ring gezogen. Fuer diese Aktion wurde Jordan disqualifiziert. Anschließend lies JBL Tony Chimmel noch ankuendigen, dass JBL damit immer noch Champion ist!
Ein wuetender [lexicon]Undertaker[/lexicon] attackierte John Bradshaw Layfield ausserhalb des Rings und schlug ihn mit dem Kopf auf das Kommentatorenpult. Dann zog er ihm seine Nackenstuetze aus und rollte ihn zurueck in den Ring, wo er ihm den Chokeslam verpasste. Mit dem [lexicon]WWE Championship[/lexicon] in den Haenden stand der [lexicon]Undertaker[/lexicon] ueber einem geschlagen JBL & Orlado Jordan. Mit diesen Bildern endeten die SmackDown! Ausgabe.