Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo leben die Simpsons?
Danke, Danke.
Ich habs doch immer gewusst.
Auf mich kann man halt bauen ;)
Springfield muss am meer liegen, weil es einen hafen hat, und ich denke das es Loisiana ist, würde am besten passen, man schaue sich die landkarte der USA an

[Bild: http://www.cnn.com/WEATHER/9904/04/la.to...benton.jpg]

Hier der staat Louisiana
Ihr wisst aber schon wie schwachsinnig eure Suche ist?Hoffe ihr meint das nicht ernst.(bei Nef weiß ichs Breites Grinsen )

@Sharkboy/Psycho:Springfield hat auch Hochgebirge,das Mörderhorn,das wirst du in Louisiana/Oklahoma kaum finden.Außerdem könnts mit nem Hafen ja auch an einem der great lakes sein.

Na sicher ist es unsinnig,aber man darf ja noch träumen ;)
Springfield hat auch den Mount Carlmore, gemeißelt von Lenny Breites Grinsen
Dann können wir noch gleich Ogdenville, North Hatherbrook suchen ... oder in welchem Staat liegt Haddonfield?

In welchen Ort sind die Simpsons eigentlich gezogen, als Homer bei diesem Scorpio gearbeitet hat?
Das konnte aber nur einer dieser Holzfällerstaaten im Nordwesten nahe der kanadischen Grenze sein. ;)
Wyoming,Montana,Idaho,Oregon oder Washington also.
Zitat:Original von Nefercheperur
Mit dem Auto braeuchte ich auch nur von mir nach Las Vegas ca ein Tag, also koennte Springfield auch in Canada liegen ;) . Bzw alle US Staaten im Umkreis von Nevada die bei etwa 1000km liegen duerften nach deiner Beschreibung in Frage kommen. ;)

Gibt es in den USA keine Geschwindigkeitsbegrenzungen und nur gerade Straßen, dass man so schnell dadurch kommt? Ich meine, wenn man in Deutschland von Norden (Flensburg) bis runter zum Süden (Berchtesgarden)fahren würde, wäre man über einen Tag (ich meine eine Tagesfahrt von über 6 Stunden ohne Nachtfahrt) unterwegs. Zwischen Las Vegas und der Grenze von Canada sind doch auch noch mindestens zwei US-Bundesstaaten, wenn ich mich nicht irre und Nevada wieder vollkommen an die falsche Stelle setze. Da braucht man auch länger.

Auf jeden Fall denke ich aber, dass die Simpsons eher an der Westküste leben, als an der Ostküste, weil dort die Städte kleiner und weiter auseinander liegen als an der Westküste und das Springfield der Simpson eine Kleinstadt ist. Außerdem werden sie wahrscheinlich eher in einem Südstaat leben, wo es nicht so oft schneit, weil es einmal eine Folge gab, in der sich Bart Schnee gewünscht hat. Und es müsste eine Bundesstaat sein, der Berge hat. Z. B. grenzt der Death Valley National Park an Nevada und der Rosemite National Park ist auch in der Nähe.
Zitat:Original von White Unicorn
Zwischen Las Vegas und der Grenze von Canada sind doch auch noch mindestens zwei US-Bundesstaaten, wenn ich mich nicht irre und Nevada wieder vollkommen an die falsche Stelle setze. Da braucht man auch länger.
Von Vancouver nach Las Vegas sind es etwa rund 2000km und man muss 3 Staaten durchfahren, Washington, Oregon und California. Wenn man durchfahren wuerde koennte man das innerhalb 24 Stunden schaffen, man muesste natuerlich an der Grenze glueck haben, weil im Sommer steht man da schonmal mittags ein paar Stunden. Zwar gibt es Geschwindigkeitsbegrenzungen (65mph), aber in Nevada faehrt man durch die Wueste, und auf dem Highway/Freeway faehrt man eher an die 85mph und es sagt niemand was.

@PsYcHo: Haddonfield aus Halloween liegt in Illinois, wurde auch gesagt im Film. ;)
In echt macht die Stadt sogar Werbung mit dem Film wie Michael Myers Touren, ein Museum etc um Touristen anzulocken, in etwa so wie Hope in BC mit First Blood.

Zu den Simpsons, man darf die Vegetation in der Realitaet nicht verwechseln mit der Vegetation in der Serie. Wie oben gesagt liegt in manchen Folgen Springfield am Ozean und in anderen Folgen nicht.

Louisana kann es nicht sein, weil es ein Southern State ist, und laut der Serie liegt Springfield nicht in einem Southern State ;)
Springfield liegt doch in einer hügeligen Landschaft (mit Wäldern) und es schneit vor allem im Winter, d.h. Südstaaten und Great Plains fallen schon mal flach. Ich bleib immer noch dabei, dass es entweder vom Westen oder vom Osten an die Appalachen grenzt und relativ zentral liegt. (Kentucky, Virginia, West Virginia) Smile

Oder Maryland?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben nach dem Tod? White Unicorn 31 10.479 13.10.2016, 18:37
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Das Leben danach Adios 3 1.335 27.11.2010, 08:31
Letzter Beitrag: Zar
  Das Leben - ein Vebesserungsvorschlag White Unicorn 20 4.822 15.08.2010, 18:57
Letzter Beitrag: Sawyer
  Simpsons-Zitate DiViNo 100 37.761 28.06.2010, 19:49
Letzter Beitrag: DiViNo
  Wer wart ihr im früheren Leben? Adrian Adonis 31 10.139 13.06.2010, 16:19
Letzter Beitrag: The Fighting Irish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste