Likes Given: 0
Bewertung:
0
SmackDown! TV Taping Results
15.04.2008
England, London
-MVP besiegte Tommy Dreamer
-Hornswoggle besiegte Matt Striker
- Chavo Guerrero besiegte Jamie Noble
-Big Show vs. Mark Henry endete im No Contest
-Cherry besiegte Victoria
-The Undertaker vs. Batista endete im Double Countout
Randnotizen:
-Es gab das Highlight Reel mit Chris Jericho. Zu Gast war Batista. Jericho meinte, dass Batista nur selbst Flair in Rente schicken wollte und sich deshalb aufspielt. Dafür gabs die Batista Bomb.
-Beim MVP vs Dreamer Match war Matt Hardy am Kommentatorenpult und es gab nach dem Match einen Staredown der beiden.
-Im Match Hornswoggle vs Striker gab es den Einsatz von Wasserpistolen und Bällen. Außerdem griff auch Finlay ein.
-The Great Khali griff im Big Show Match ein und gab dem Riesen auch einen Chokeslam.
-Edge war im Main Event Gast-Kommentator und griff den Undertaker an. Dadurch entstand der Double Countout. Vicky Guerrero setzte daraufhin für nächste Woche ein World Heavyweight Title Match zwischen dem Undertaker und Batista an.
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen zu meinem fünfundzwanzigsten Report. Ich freue mich euch diese Woche auch bei einem WWE-Report begrüssen zu dürfen. Die Friday Night SmackDown! Sendung fand in London, England statt. Im Main Event stehen sich The Undertaker und Batista in einem Non-Title Match gegenüber.
Nach dem Eröffnungsfeuerwerk wird die Musik von Chris Jericho eingespielt. Er stolziert zum Ring und begrüsst die Fans zu einer Spezial Ausgabe des Highlight Reels. Er verkündet, dass er als Special Referee beim Shawn Michaels vs. Batista Match bei Backlash agieren würde. Letzterer ist auch der heutige Gast des Highlight Reels! Batista kommt zum Ring und Chris Jericho wünscht dem Tier viel Glück für sein heutiges Match. Chris Jericho stellt klar, dass er auf Batistas Seite stehe. Y2J fand, dass Michaels es genossen habe Ric Flairs Karriere zu beenden, und das ist nur purer Egoismus. Batista erwidert, dass er keine Freunde, keine Hilfe und keine Unterstützung brauche. Batista erklärt Jericho, dass er von Anfang an dagegen war, dass er Special Referee im Match wird. Batista nimmt die Kommentare gelassen, und meint, dass Batista nur so wütend sei, weil er selbst Ric Flair in Rente schicken wollte.
Nach weiteren Kommentaren schickt Batista Chris Jericho mit der Batista Bomb zu Boden.
Es folgt ein weiteres Video welches die Rückkehr des King of the Ring Tournaments hypt.
Match 1: MVP vs. Tomm Dreamer
Matchart: Non-Title Match
Finish: MVP beendet das Match mit einem Running Boot
Sieger: MVP
Besondere Vorkommnisse: Matt Hardy agierte bei diesem Match als Gastkommentator
Ein Video bewirbt die neue Musik CD von WWE mit viele Entrance-Themes der Superstars.
Die Kameras switchen Backstage, wo Hornswoggle mit Finlay für sein Match trainiert. Währenddessen steht Matt Striker im Ring und beschwert sich darüber, dass es eine "verdammte" Demütigung sei, heute gegen einen Midget antreten zu müssen.
Match 2: Matt Striker vs. Hornswoggle w/ Finlay
Matchart: Single Match
Finish: Hornswoggle beendet das Match mit einem Pinfall
Sieger: Hornswoggle
Besondere Vorkommnisse: Erst wieder Striker mit Tennisbällen attackiert. Später wird Striker mit einem Wasserpistole abgespritzt. Später, als der Referee abgelenkt wurde, beendet Finlay das Match mit seiner Shillelagh.
Michael Cole und Jonathan Coachman bewerben das WWE Kids Magazine, in dem unter anderem ein Artikel über Hornswoggle drin ist.
Ein Video zeigt das letztwöchige Friedensangebot von The Great Khali für The Big Show. Big Show knockte Khali aber ohne grosse Worte aus. Bei Backlash wird es zu einem Match der beiden Riesen kommen. Heute wird Big Show gegen Mark Henry antreten.
Ein weiteres Video zeigt, wie Bam Neely, seinerseits neuer Bodyguard von Chavo Guerrero, letzte Woche Kane ausknockte.
Match 3: Chavo Guerrero Jr w/ Bam Neely vs. Jamie Noble
Finish: Chavo Guerrero Jr beendet das Match mit einem Frogsplash
Sieger: Chavo Guerrero Jr
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match zeigt Bam Neel noch einen Full Nelson Slam an Jamie Noble.
Jonathan Coachman bewirbt das King of the Ring Turnier nächsten Montag.
Match 4: The Big Show vs. Mark Henry
Finish: Nach einem Chop von The Great Khali gegen Big Show wird das Match beendet
Sieger: The Big Show via DQ
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match hat Khali noch nicht genug. Er wirft The Big Show gegen die Ringtreppe und bringt zurück im Ring einen Nervhold am Hünen an. Später folgt die Khali Bomb.
Die "Confrontation of the Week" ist in dieser Woche das "Debüt" von Natalya Neidhart.
Match 5: Victoria vs. Cherry w/ Michelle McCool
Finish: Cherry beendet das Match mit einem Schoolboy-Pin
Sieger: Cherry
Besondere Vorkommnisse: Michelle McCool lenkte Victoria vom Apron aus ab, nur so konnte Cherry gegen das Powerhouse von Diva gewinnen.
Match 6: Vladimir Kozlov vs. LeRoy Kincade
Finish: Kozlov beendet das Match mit dem Russian Rack
Sieger: Vladimir Kozlov
Besondere Vorkommnisse: -
Vor dem Match kommen Edge und seine Edgeheads Curt Hawkins und Zack Ryder zum Ring, denn den Main Event wollen die beiden von nächster Nähe sehen.
Match 7: The Undertaker vs. Batista
Matchart: Non-Title Match
Finish: Das Match endet im Double Count-Out, als sich die beiden Kontrahenten sich aus dem Ring prügelten und den Ring nicht mehr rechtzeitig erreichen konnten.
Sieger: No Contest
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match prügeln sich die Beiden weiter, Edge und die Edgeheads mischen nun aber auch noch im Brawl mit. Als die fünf Worker wieder in den Ring gehen kommen auch Chavo Guerrero Jr und Bam Neely in den Ring gestürmt. Als The Undertaker und Batista beim Brawl die Überhand gewinnen flüchtet Edge klugerweise aus dem Ring. Vickie Guerrero erscheint auf der Rampe und befiehlt den Streithähnen aufzuhören. Sie meint, Batista und The Undertaker müssen für ihr Verhalten bestraft werden. Zwar sind Edge & die Edgeheads Wrestler, doch heute waren sie nur als Fans dabei. Die beiden müssen nächste Woche ein Rematch bestreiten, und dann geht es um den World Heavyweight Title.
Mit dieser Ankündigung geht Friday Night SmackDown! off-air...
Bewertung:
0
1.Match
War ganz gut das Match. MVP ist einfach ein klasse Techniker!
2.Match
Ja das war ja mehr oder weniger ein reines Fun-Match. Aber sowas ist auch mal schön, wenn man es nicht jede Woche sieht. Also ich fands lustig.
3.Match
Früher hab ich Noble gehasst, aber die Story mit Michelle hat mir so gefallen, dass ich ein kleiner Fan bin. Schade, dass er verloren hat.
4.Match
Ja das Match der Fleischberge! Viel Technik kann man halt nicht erwarten.
5.Match
Cherry hat sich für ihr erstes Single Match ganz gut geschlagen. Denke mal wir werden sie öfters im Ring sehen. Bin mal gespannt, was sie alles zeigen kann/darf.
6.Match
War ein klasse Main Event! Also ich freue mich auf das Rückmatch nächste Woche.
Bewertung:
0
HWK auf dem Board, Viscera 66! Schön, zukünftig auch deine Meinung zu lesen :winke: