Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report vom 05.08.2008
SmackDown! TV Taping Report
05.08.2008
Atlanta, Georgia
Philips Arena

-Neben Jim Ross saß diesmal Tazz mit am Kommentatorenpult. Danach wurde auf die letzte Woche hingewiesen, als Edge und Mick Foley so ihre Probleme miteinander hatten.

-Maryse, Victoria & Natalya Neidhart besiegten Michelle McCool, Cherry & Maria

-Backstage findet die La Familia Bam Neely, mit einer schwarzen Rose auf seinem Körper, bewusstlos auf dem Boden.

-Non Title Match:
Curt Hawkins & Zach Ryder besiegten Shannon Moore & Jimmy Yang

-Es wurde angekündigt, dass Jeff Hardy und MVP beim Summerslam aufeinandertreffen werden. MVP sprach dann in gewohnter Art in einem Interview über Jeff.

-Non Title Match:
Jeff Hardy besiegte Shelton Benjamin durch DQ, nachdem MVP eingriff.

-The Great Khali und Triple H trafen dann in einer Indian Broken Glass Arm Wrestling Challenge aufeinander. Hunter versprach, dass er Khali die Beine brechen werde bei ihrem Match beim Summerslam. Der Contest begann und Hunter wollte Khali auskontern, es gab einen Headbutt von Khali, dann der Ansatz zur Chokebomb. Diese konterte der WWE Champion, setzte seinerseits zum Pedigree an. Khali blockte diesen und zeigte dann den Vice Grip. Hunter wurde am Ende von Offiziellen behandelt.

-Ein Video für R-Truth (Ron Killings) wurde eingespielt.

-Backstage sah man dann Curt Hawkins und Zack Ryder, ebenfalls bewusstlos mit einer schwarzen Rose.

-Danach war Chavo Guerrero bei Vicky. Er meinte, dass Edge alle attackiert hätte.

-Vladimir Kozlov besiegte Jesse

-Brian Kendrick besiegte Super Crazy

-Backstage erklärte Edge seiner Ex, dass er nichts damit zu tun hätte, was passierte.

- Vickie, Edge and Chavo kamen dann alle zum Ring. Sie riefen den Undertaker zu sich. Die Lichter gingen aus und als sie wieder angingen sah man Edge mit einem Stuhl. Er schlug Chavo nieder und warf Vickie aus ihrem Rollstuhl. Mit einem breiten Grinsen verlies er den Ring und SmackDown! ging off Air.
Zitat:Original von Double F

- Vickie, Edge and Chavo kamen dann alle zum Ring. Sie riefen den Undertaker zu sich. Die Lichter gingen aus und als sie wieder angingen sah man Edge mit einem Stuhl. Er schlug Chavo nieder und warf Vickie aus ihrem Rollstuhl. Mit einem breiten Grinsen verlies er den Ring und SmackDown! ging off Air.
Na mit edge scheint es ja in ne richtige Richtung zu gehen endlich mal weg von dem "Angsthasen"

So als leichten Psycho könnt ich ihn mir sehr gut vorstellen :=:
jo ich auch, Egde vernichtet jetzt alles und jeden bei Smackdown und wird WWE Champion in naher Zukunft Breites Grinsen
aber die Edge Story ist jetzt ganz gut weiter geführt, ist auf jeden fall besser, als die kack hochzeitsstory...
Die Lichter gingen aus und als sie wieder angingen sah man Edge mit einem Stuhl. Er schlug Chavo nieder und warf Vickie aus ihrem Rollstuhl. Mit einem breiten Grinsen verlies er den Ring und SmackDown! ging off Air.

Welche Show hast Du denn gesehen? Chavo und Edge hatten jeweils einen Stuhl, nach Ansage ließ Chavo den Stuhl fallen, Edge nahm ihn auf während Chavo Vickie in eine Ringecke geschoben hat. Danach kam Chavo zurück in die Mitte des Rings, als Edge in seinem Rücken war schlug er ihn mit einem Stuhl nieder. Dann diverses anderes, schließlich zog Edge den Rollstuhl Richtung Ringmitte, irgendwann hob Edge den Rollstuhl an den Rollen an und Vickie fiel rücklings raus, robbte sich in die Ringecke zurück. Dann Blabla von Edge und die Show war zu Ende (blabla=ich und Undertaker Hell in the Cell?, dann ziehe ich Euch auch alle mit in die Hölle).

Die Show war unteres Mittelmaß, einzig das Segment mit Edge am Ende konnte noch etwas reißen. Wie die Woche zuvor auch schon.
genau so war es @DarkSavier
an der show gefielen mit auch die die Edge Segmente und ein bisschen die MVP Hardy story.., ansonsten nix neues.. :/
Zitat:Original von DarkSavier
Welche Show hast Du denn gesehen?

Ich habe die Show gar nicht gesehen, denn am Dienstag kann man die noch nicht sehen. Ich muss mich da auf die amerikanischen "Kollegen" verlassen, die ihre Taping Reports on bringen... :winke:

Falls da also mal etwas anders ist, also oben beschrieben, kann ich da leider nichts dafür.

Außerdem kommt es doch aufs gleiche raus: Edge schlug Chavo mit einem Stuhl nieder, Vickie wurde aus dem Rollstuhl geschubst!!
Ob da jetzt vorher noch bla bla und sonst was war ist nicht unbedingt so wichtig, finde ich jetzt.

Aber trotzdem danke für den Hinweis!! :winke:
Zitat:Original von DarkSavier
Welche Show hast Du denn gesehen?

Ich habe die Show gar nicht gesehen, denn am Dienstag kann man die noch nicht sehen.

Ja, Du hast natürlich recht. Habe mich da recht ungenau ausgedrückt. Bzw eher weniger aufgepaßt.

Aso - Ich mag eben die Details. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.015 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.841 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.299 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.634 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste