Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickey Rourke wird bei WM XXV NICHT wrestlen!
Aber gegen wen sollte er kämpfen? Es bleibt zur EZit wirklich nur das MitB Match übrig. Und Flair wird sicher nicht nochmal in der Ring steigen, was auch ziemlich dämlich wäre...
Also Ric Flair wird garantiert nicht mehr in den Ring steigen. Mein Vorschlag ist entweder dass er in der Elimination Chamber eine Fehde anfängt. Y2J vs. 619? Warum nicht? Oder auch gegen Kofi Kingston, wäre ein enormer Push für den Jamaikaner den er auch verdient hat. Und gegen beide diese Worker würde ein enormes Match zustande kommen!

Oder dann eben das Money in the Bank Match...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vorgesehen ist der 28. Februar 2008. An diesem Samstag findet eine Houseshow in Mexiko statt die mit ihm beworben wird.

2008? dann ist sein Comeback aber sehr überfällig. ;)

Aber stimmt, ein Match Kingston vs. Jericho oder auch Mysterio vs. Jericho wäre Klasse für Wrestlemania, auch wenn es wohl nur ein Opener werden würde. Aber wenn dann tippe ich eher auf Mysterio, da man Kingston wie ich schätze in's MitB Match stecken wird, wo er für einige Spots gut sein dürfte.

Aber wie gesagt, ich schätze man wird Jericho in genau dieses Match stecken und es ihn auch gewinnen lassen, das wäre wirklich eine gute Sache!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.973 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.543 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ric Flair mit Auftritt bei WM25?/ Jericho und Rourke bei Talkshow Undertaker13 17 1.761 28.01.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Undertaker13
  Wrestlemaina 25 Spoiler: Mickey Rourke bei Jubiläum? Undertaker13 28 4.588 26.01.2009, 23:30
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tough Enough wird abgesetzt/nicht fortgefuehrt Nefercheperur 20 1.602 21.04.2003, 00:42
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste