Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Report vom 12.10.2010
Leider hat die Challenge mal wieder gezeigt, wie wenig Ahnung die meisten Diven doch vom Wrestling haben.

Fast alle waren halt vor ihren WWE Karrieren als Models unterwegs und hatten noch nie was vom Wrestling gehört, haben dann aber keinen sonderlichen Erfolg gehabt und haben dann deshalb eine Vertrag bei der WWE unterschrieben.
(Kaitlyn wusste bei der 2. NXT Diven Ausagabe ja noch nicht mal, wie man sich richtig eintaggt...)

Daher wünsche ich mir auch, dass AJ gewinnt.
(Wie man nämlich schon in ihrem Video sehen konnte, ist sie die einzige, die sich schon seit ihrer Kindheit für's Wrestling interssiert und den Sport auch liebt. (Die Challenge hat meine Vermutung dann auch nochmal bestätigtn))
Ein Heiratsantrag - oh man, das ist ja mehr Tele Novella als sonst was... mir fällt zu dem Schrott echt nichts mehr ein
Was ist denn daran so schlimm ?!

Goldust und Aksana bekommen mal etwas Aufmerksamkeit/Sendezeit und man kann die Hochzeit gut nutzen, um die Fehde von DiBiase und Goldust weiter aufzubauen. Daher sehe ich nicht, was an der "Hochzeit" sooo schlimm sein soll.
Für mich gehört Trash einfach dazu und da NXT sowieso schon der größte Trash ist, stört mich das gar nicht.

Ernsthaft, ich glaube fast schon man wusste nicht so recht wie man mit der Storyline rund um Aksana's Arbeitsvisa weiterverfahren sollte, deshalb wohl die Idee mit dem Antrag. Eigentlich gut geregelt, die Hochzeit könnte ja auch gleich bei NXT stattfinden. Ich LIEBE Hochzeiten im Wrestlingring, da immer was Cooles passiert. (8) (8)
Zitat:Original von Sawyer
Für mich gehört Trash einfach dazu und da NXT sowieso schon der größte Trash ist, stört mich das gar nicht.

Ernsthaft, ich glaube fast schon man wusste nicht so recht wie man mit der Storyline rund um Aksana's Arbeitsvisa weiterverfahren sollte, deshalb wohl die Idee mit dem Antrag. Eigentlich gut geregelt, die Hochzeit könnte ja auch gleich bei NXT stattfinden. Ich LIEBE Hochzeiten im Wrestlingring, da immer was Cooles passiert. (8) (8)

Eben, bis jetzt waren alle Hochzeiten klasse.
Auf 1. steht bei mir immer noch Edge & Vickie.
Ein geniales Segment dann von HHH (ich weiß ihr seht ihn nicht so gerne als Clown, aber ab und an...)
Wenn wir schon von guten Hochzeiten im Wrestling reden, dann bitte die von Lita und Edge nennen. :P
Zitat:Original von Mäx
Die Challenge hat meine Vermutung dann auch nochmal bestätigt.

Du weißt schon, dass die wie alle Challenges gefaked war, oder? Die haben einfach alle gleichzeitig getrötet und Striker hat gesagt, Aj war am schnellsten.

Wusste übrigens alles schneller und hab auch für die Roadwarrios, die keiner gewusst, nur 5 Sekunden gebraucht! Ich hab eine Diva-Challenge gewonnen!

Ansonsten find ichs eigentlich immer noch lustig. Breites Grinsen Als Endergebnis von Season 3 kriegen Goldust und Ziggler ein nettes Valet und mit AJ gibts ne lustige neue Diva. Reicht doch voll und ganz als Ergebnis so einer Show. :P
Das weiß ich schon [Bild: http://s10.directupload.net/images/101016/o2ejurtr.gif]

[Aber ich versteh einfach nicht, was das für einen Sinn gehabt haben soll ?(Natürlich war der Ausgang vorher abgesprochen worden, aber auch jede einzelne Antwort ?! Weil so lässt man die anderen Diven doch total dumm/unwissend dastehen ?! Natürlich könnte man so auch probiert haben, AJ bei den Smarks beliebt zu machen, aber das auf Kosten der anderen Diven ?
Ach egal, es ist halt nur NXT und man wollte den Smarks wohl nur was liefern, worüber sie sich mal wieder aufregen können)]

Die Challenge hätten die meisten anderen hier auch sicherlich gewonnen :P ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.659 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.747 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.819 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.433 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.914 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste