Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peeps Perspective Sonderausgabe für Crusher Kane: Die wichtigsten Stars von Smackdown
Danke schon mal für die ganze Mühe, peeps. Ich lese mir den Artikel in der nächsten Woche durch, weil ich hab im Moment weniger Zeit fürs Internet. Hoffe mal, dass es nächste Woche klappt. Ich gehe dann auch auf einige Postings noch ein. ;) :winke:
Hmm ne Ronald, ich glaube dass du Rene Dupree meinen könntest mit dem Hund. Breites Grinsen Der Franzose. ;)
Jap, hab ich nach dem Ausloggen auch bemerkt, sorry. Breites Grinsen
So peeps, jetzt kommt das Urteil zu diesem Artikel. Breites Grinsen

Also erstmal vielen herzlichen Dank, dass du diese Kolumne extra für mich geschrieben hast. Bis auf John Cena sind es wirklich alles Wrestler, die ich zwar schon mal bei den WWE Shows gesehen habe, aber nicht mit den Storylines vertraut bin.

Insgesamt ist der Bericht verständlich und gut geschrieben. Wenn ich so deine erste Kolumne von Peeps Perspective sehe, dann ist das doch eine deutliche Steigerung - vom Schriftbild her und vom Inhalt. Ich hab dir ja gesagt, dass sich die Mühe auszahlt, wenn man weiter daran arbeitet. Also neue Kolumnen verfasst und sich dadurch steigern kann. Das war bei mir damals nicht anders!

Besten Dank speziell für diese Kolumne. Daumen hoch Ich drucke mir das mal aus und nehme es mit zur WWE Show nach Dortmund. Jetzt kenne ich wieder ein paar Leute mehr.....Breites Grinsen Interessant, wer heute so alles in zweiter oder sogar dritter Generation als Wrestler aktiv ist.
Vielen Dank für das viele Lob.Allerdings gebührt dies auch Chris,der mir hier und da bei der Kommasetzung und der Groß- und Kleinschreibung weiter geholfen hat.Nochmal danke dafür an dieser Stelle.
Interesannterweise enthält den Post bereits das Thema meiner nächsten Kolumne,Ronald, da mir neulich auch aufgefallen ist wie viele Superstars der zweiten oder dritten Generation heutzutage in der WWE aktiv sind, und ich mir deshalb dachte das ich doch einmal näher auf sie eingehen könnte.*Werbung mach*
Kein Problem wegen dem Korrigieren. Mach ich gerne und eine Kolumne über Second oder Third Generation Stars würde ich übrigens auch sehr gerne lesen. Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peep´s Perspective 1# 2012: My Draftpicks Hawkeye 7 1.629 19.04.2012, 20:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Peep´s Perspective: so war die Live-show in Berlin Hawkeye 11 1.743 16.04.2012, 20:04
Letzter Beitrag: ShowOff
  The return of Peep´s Perspective Hawkeye 3 995 17.12.2011, 11:12
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Peep´s Perspective July Edition Hawkeye 6 2.923 26.07.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Double F
  Peep´s Perspective June Edition# Hawkeye 2 996 08.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste