Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Details zu Brock Lesnar's Comeback
Also ich hoffe auf eine Rückkehr von Batista, weil irgendwie passt mir die Storyline zwischen Cena und Lesnar nicht. Cena braucht nach Rocky wiedermal Erfolge, welche er aber gegen Lesnar sicher nicht haben wird, weil der jetzt gepusht wird.
Deshalb hoff ich stark auf eine Rückkehr von Batista, bald, auch wenn in letzter Zeit zuviele Wrestler zurückgekehrt sind, aber hier hab ich mal eine Aussage von Batista's Manager und ihm selbst gefunden, die auf etwas im Mai planen:

http://www.twnpnews.com/2012/04/former-w...and-story/

Batista's Twitter:

"A lot of your #tweets will be answered in #may because #2012 is about to get #REAL"

http://twitter.com/#!/DaveBautista

Eine Fehde zwischen Batista und Lesnar würde besser passen, weil Cena "einfach zu weich" für Lesnar ist, und Batista wollte sich ja im MMA versuchen, Lesnar kommt aus dem UFC... UFC-MMA-Wrestlingfights... ist doch auch cool Breites Grinsen
Hmm, ob dieses Announcement nicht irgendwas mit seiner MMA-Schule in Florida zu tun hat?

Na ja, ganz ausschließen kann man ein Comeback von Batista nie. Vor allem nach den letzten Fotos. Er sieht ja doch wieder stämmiger aus.

Und Lesnar vs. Batista hätte irgendwas... :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.152 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 540 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.344 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 711 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 2.941 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste