Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 heutige WWE Stars die in der Attitude Era auch Erfolg gehabt haetten (WWE Liste)
http://www.wwe.com/inside/10-superstars-...era/page-2
Die 10 sind:
Paige
Ryback
Seth Rollins
Stardust
Adam Rose
Adrian Neville
Dean Ambrose
Bray Wyatt
Bella Twins

Meine 2 Cents:

Ich denke Stardust waere nicht erfolgreich gewesen, weil er ja eine Goldust Kopie ist.

Adrian Neville waere denke ich nicht weit gekommen. WWF hat auf Cruiserweights keinen Wert gelegt.

Ryback waere boese gefloppt bei den damaligen Fans, viel zu schlecht, und selbst im Vergleich mit Bill Goldberg haette er schlecht ausgesehen. Waere als billige Kopie angesehen worden.

Bellas waeren auch in der Attitude Era beliebt gewesen, aber das kann man von jeder hot Chick behaupten.

-Paige waere untergegangen damals, no chance.

-Adam Rose, Charackter haette in der Trash Era gepasst, aber er waere nicht weiter gekommen wie heute. Val Venis oder GodfatherLevel.

-Rollins, Ambrose, Wyatt haetten denke ich mehr Erfolg haben koennen wie heute. Viel mehr Moeglichkeiten mit den Gimmicks in der damaligen Zeit, wie heute bei PG.
Hast es im großen und ganzen schon zusammengefasst.

Rollins, Ambrose und Wyatt hätte viel mehr Spielraum gehabt bei ihren Gimmicks und wir würden heute noch über sie sprechen, wenn man von der "guten alten Zeit" philosophieren ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die mit mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten Nefercheperur 6 2.425 04.06.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.039 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.932 28.11.2015, 21:37
  Daniel Bryan: WWE should be concerned that they havent created many big stars since the Attitude Era Nefercheperur 12 2.829 01.10.2015, 01:28
Letzter Beitrag: siasy95
  Top WWF Match Liste (Nein, keine WWE Liste diesesmal) Nefercheperur 4 1.387 20.02.2013, 23:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste