Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Thursday Night Smackdown Results vom 10.03.2016
[Bild: http://wwf4ever.de/newsboard/smackdownreport.jpg]

WWE Thursday Night SmackDown
10.03.2016
BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin
Aufzeichnungsdatum: 08. März 2016

Die Show wird diesesmal mit MizTV eröffnet. Nach paar kleinen Worten, wird The Miz von Sami Zayn unterbrochen, es folgen noch Kevin Owens und Neville, somit steht auch das erste Match für den heutigen Abend.

Tag Team Match
Sami Zayn & Neville besiegten Kevin Owens & The Miz via Pin von Zayn gegen The Miz.

Singles Match
Brie Bella besiegte Summer Rae via Submission im Yes-Lock

Tag Team Match
The League of Nations (King Barrett & Sheamus) besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin von Barrett an Cara nach dem Bullhammer.

8 Man Tag Team Match

Dean Ambrose, Dolph Ziggler & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman).
Das erste Match könnte sehr ansehnlich gewesen sein.
Vielleicht kommt es ja doch zu einem 3 Way Match zwischen Owens/Zayn/Neville um den IC Title. Die Owens / Zayn Fehde sollte meiner Meinung nach nicht bei WM starten (was Single Matches angeht), sondern wenn das Ende sein. Also dann lieber in den kommenden Monaten richtig durchstarten.

Der Rest liest sich nicht berauschend.
Bei Raw wurde die Wyatt Family noch so toll dargestellt und nun verlieren sie wieder (clean?), gengen einen wild zusammengewürfelten Haufen.
Habe Heute erst wieder gelesen das man ein Multi Men Match um en IC plant. Da wir bei WM sind, ist mit Multi nicht 3 oder 4 Leuten gemeint sondern eher 6 Breites Grinsen
Könnte ich auch damit leben.

Nach WM kommt dann Joe noch hinzu und wir hätten eine Bärenstarke Midcard die sich gerne in den Main Event verlagern könnte
Danke für die Results Daumen hoch
Wann kommt endlich der Moment, wo Smackdown nicht mehr so Tag Team lastig ist.
Match Nr.1 werde ich mir aber geben, den Rest wohl eher nicht :pfeif:
Smackdown erreichte letzte Woche bei der Road to Nowhere 2,186 Millionen Zuschauer, was ein Rueckgang um 300,000 Zuschauer ist. In der Vorwoche waren es 2,186 Millionen Zuschauer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.792 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 1.047 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 1.999 16.12.2016, 06:06
  WWE Monday Night Raw Results vom 28.11.2016 DDRMaulwurf 7 1.438 03.12.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 938 03.12.2016, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste