Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H verletzt?Update/ The Rock vs Goldberg
Zitat:Original von Silk
;) Hier gehts aber net um paar NWA Title sondern um WWF/E!
Ist zwar Offtopic ,aber da muss ich sher stark intervenieren(habe ich gerade im Woerterbuch nachgeschaut Breites Grinsen ).
Irgendein NWA title?
Ich sollte vielleicht dir die Geschichte des Wrestlings nochmal erzaehlen X( .
Die NWA ist die Groesste Wrestlingliga der Welt gewesen als Flair den Title hielt X( .Man darf das nichtmehr mit der NWA heute vergleichen.Aber die NWA ist Tradition,sie hat die groesste History,da kann man den WWE Title wegwerfen,was das Ansehen betrifft.Der NWA Title wurde auf der ganzen Welt verteidigt.Frage mal ein Japaner nach dem Amerikanischen heavyweight Title.Meinst du dann bekommst du als Antwort denn WWE Title?
Nein du bekommst als Antwort den NWA World title.Den ERSTEN undisputed title der Welt udn der einzige.Nicht so eine laecherliche Variation der WWE.

Und nochmal als Flair zum ersten mal Champion wurde ,da war die WWF garnichts,kurz vor dem aus.Vondaher kann ich es nicht gutheissen,wenn du die NWa so hinstellst,als waere der WWE Title angesehener,damals gewesen ;)
Ich will damit sagen, dass der NWA Title ÜBERHAUPT KEINE Rolle hat wenn es darum geht, dass HHH Rock und Austin einholen will!
;) Und du bist ja mit deinem Flair angekommen, net ich!
Zitat:Original von Silk
Ich will damit sagen, dass der NWA Title ÜBERHAUPT KEINE Rolle hat wenn es darum geht, dass HHH Rock und Austin einholen will!
;) Und du bist ja mit deinem Flair angekommen, net ich!
Wir reden aber von WORLD Title und nicht WWE title.Denn der jetzige Raw World Title,ist ja ein World Title 8) Breites Grinsen .
Und von dem her ist Flair weitaus heoher anzusiedeln wie ein Rock oder Triple H,die weitaus weniger erreicht haben ;) .Und im Falle von Triple H der sich selbst hochgebookt hat Wut
:P Rock brauch nur noch 10 jahre einmal im jahr Comeback feienr und hat dann Flairs Rekord geknackt!

Aber nun...da Offtopic zurück zu eben jenem!
Ich kann nur sagen, das The Rock :/: vs. Goldberg Daumen hoch echt ein geiler Fetz Wäre Bier Finger .

Teufel
Triple H ist wirklich Verletzt,er wird 3-4 Wochen ausfallen und nicht in den Ring steigen koennen.Er flog sofort nach Birmingham, Alabama um dort sich einer untersuchung zu unterziehen von Dr Andrews.Andrews war auch der Arzt der nach Hunters quadriceps Injury die Op durchfuehrte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 2.061 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.214 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 6.034 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 11.495 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Intercontinental Title Situation/ Triple H/Matt Hardy Update Sawyer 10 1.818 12.08.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste