Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Report vom 05.08.03
#1
WWE SmackDown!
05.08.03
Kelowna, B.C., Canada



Hallo, leider wird es diese Woche nur einen Report der SmackDown! Tapings geben und nicht wie gewohnt einen ausführlichen SmackDown! Report am Freitag, da ich heute Mittag für zwei Wochen in den Urlaub fliege. Daher wird es auch logischerweise keine RAW Reports oder News von mir geben. Genug dazu, los gehts.

WWE SmackDown! begann diese Woche mit einem Rückblick auf das Ende der letzten SmackDown! Sendung, als Kurt Angle KO im Ring lag und Brock Lesnar noch im Ring stand, als Vince McMahon ankündigte, dass es bei der nächsten SmackDown! Sendung zu einem Steel Cage Match zwischen ihm und Brock Lesnar kommen wird, Kurt Angle wird dabei der Ringrichter sein.

Non Title Match
Eddie Guerrero besiegt Chris Benoit

Chris Benoit bekam in diesem Match sehr sehr viel Pop bei seinem Einzug in die Halle und auch während des Matches. Eddie Guerrero kam wie immer mit seinem LowRider zum Ring. Es ein sehr gutes Match der beiden gewesen sein, was eigentlich auch zu erwarten war. Am Ende des Matches wollte Chris Benoit mit seinem diving head butt den Sack zu amchen, doch dann griff wie auch schon bei Vengeance Rhyno in das Match ein. Doch auch Rhynos Eingreifen reichte nicht aus um Chris Benoit zu besiegen. Ein wütender Chris Benoit ging nun auf Rhyno los, als plötzlich Tajiri aus dem Publikum in den Ring kam und sofort Eddie Guerrero mit seinen Kicks bearbeitete. Dadurch brach im Ring totales Chaos aus und das eigentliche Match war damit gelaufen. Einige Offizielle inkl. Sgt. Slaughter, welcher auch viel Pop bekam, kamen zum Ring. Sgt. Slaughter meinte dann, da diese Vier es nicht alssen können sich Woche für Woche zu bekämpfen, wird es genau jetzt zu einem Tag Team Match kommen.

No Contest

Chris Benoit & Tajiri vs. Eddie Guerrero & Rhyno
Auch hier sahen wir wie nicht anders zu erwarten ein sehr gutes Match. Zu Beginn des Match musste sich gleich mal Tajiri beweisen, welchem nach einigen Aktionen der Hot Tag gelang und Chris Benoit ins Rennen schickte. Doch Chris Benoit wurde von Rhyno aus dem Ring geschickt, außerhalb gab es dann einen Brawl zwischen den beiden. Später konnte Chris Benoit den Crossface gegen Eddie Guerrero ansetzten, welcher sich in dieser Aktion geschlagen geben musste.

Sieger: Chris Benoit & Tajiri

Backstage interviewte Tough Enough Josh den WWE Champion Kurt Angle und fragte ihn was es mit einigen Gerüchten auf sich habe. Kurt Angle sagte im verlauf des Interviews sagte Kurt Angle, dass Brock Lesnar immer noch sein Freund sei und er in einem Gespräch unter vier Augen mit ihm klären will, was letzte Woche geschehen sein.

Matt Hardy und Shannon Moore kam als Gast-Kommentatoren für das nächste Match zwischen Zach Gowen und Nunzio zum Ring.

Nunzio vs. Zach Gowen
Solides Cruiserweight Match. Als Zach Gowen das Match mit seinem Moonsault beenden wollte, lenkte Matt Hardy den Ringrichter ab, damit Shannon Moore in das Match eingreifen kann. Doch Zach Gowen konnte Shannon Moore mit einem flying elbow abfertigen. Jedoch kam nun Nunzio vom TopRope geflogen und konnte sich den Sieg sichern. Nach dem Match kam Matt Hardy in den Ring, machte sich etwas über Zach Gowen lustig, bevor er ihm dann den Twist of Fate verpasste. Anschließend machte Matt auf einem Bein die V1 Zeichen und bekam dafür natürlich sehr viel Heat vom Publikum.

Sieger: Nunzio

Backstage sah man den Undertaker in Vince McMahons Büro gehen, wo Sable auf Vinces dem Schreibtisch saß. Der Undertaker kritisierte Vince McMahon sehr stark dafür, dass er A-Train auf seine eigene Tochter losgelassen hat, nur damit Sable gewinnt. Funaki kam plötzlich in Vince McMahons Büro gestürmt und meinte, dass etwas mit Brock Lesnar passiert sei. Funaki meinte, dass Brock Lesnar womöglich mit einem Eisenrohr niedergeschlagen wurde, dann sah man, wie sich einige WWE Superstars um Brock Lesnar versammelt hatten und dieser von den Ärzten behandelt wurde. Auch Kurt Angle war da und kümmerte sich um Brock Lesnar. Vince McMahon machte Kurt Angle für die Attacke gegen Brock Lesnar verantwortlich. Er begründete dies damit, dass sich Kurt Angle für letzte Woche rächen wollte.

Der Ringsprecher gab wenig später bekannt, dass Brock Lesnar eine Gehirnerschütterung habe, er aber dennoch antreten werde. Nun stand das Vengeance Re-Match zwischen dem Undertaker und „Hip Hop Gangsta“ John Cena an.

Vengeance Re-Match
John Cena vs. The Undertaker

Yo, Yo, Yo nun war es endlich soweit und John Cena konnte nochmal gegen den Undertaker beweisen was er drauf hat. Cena hatte diesmal übrigens ein Kobe Bryant Trikot an. Wie immer gab es einen Rap von John Cena und dann kam auch schon sein Gegner zum Ring gefahren und es konnte losgehen. Ein sehr langes bei dem der Undertaker wie auch schon bei Vengeance über weite Strecken das Match dominierte. Jedoch konnte John Cena damm mit einem Superplex erst mal den Vorwärtsmarsch des Undertakers unterbinden. Etwas später wollte der Taker dann mit dem Last Ride das Match beenden, doch John Cena konnte sich aus diesem Finisher befreien, in dem er einfach für den Kopf des Undertakers sprang. Bei diesem Sprung erwischte John Cena aus versehen den Ringrichter, welcher natürlich zu KO ging. Und wer hätte es gedacht, nun kam A-Train zum Ring und ging auf den Undertaker los. Doch der Undertaker konnte A-Train abfertigen, fing sich jedoch etwas später noch einen heftigen backbreaker von A-Train ein. Cover von John Cena 1-2- doch der Undertaker schaffte noch mal den KickOut. Der Undertaker wollte das Match nun mit seinem Tombstone beenden, doch auch aus dieser Aktion konnte sich John Cena befreien und verpasste dem Undertaker den Fuck U. Cover 1-2-3 und somit konnte sich John Cena im Re-Match endlich den Sieg sichern. Der Undertaker brauchte dann einige Zeit, bis er wieder auf den Beinen war und die Halle verlassen hatte, er bekam dabei jedoch sehr viel Pop vom Publikum.

Sieger: John Cena

Nun wurde ein Rückblick auf den „Gang Bang“ zwischen Jamie Noble, Nidia, Billy Gunn und Torrie Wilson gezeigt.

Jamie Noble (w/ Nidia) vs. Doug Basham (w/ Danny Basham)
Vor dem match gab e seine etwas komische Promo von Jamie Noble und dann kam Doug Basham zum Ring und es konnte losgehen. Kein besonders Match, am Ende konnte sich Jamie Noble mit einem RollUp durchsetzte. Nach dem Match wurde Jamie Noble von den Basham Brother attackiert und Billy Gunn kam zum Ring gerannt und machte den Save. Jamie Noble und Billy Gunn scheinen sich wohl im Hotel etwas nähergekommen zu sein.

Sieger: Jamie Noble

Charlie Haas (w/ Shelton Benjamin) vs. Rey Mysterio
Mal wieder musste Rey Mysterio seinen Cruiserweight Titel nicht verteidigen, gibt es den überhaupt noch? Spricht jedenfalls sehr für den Wert dieses Titels… Jedenfalls war es ein sehr gutes Match. Gegen Ende des Matches wollte Ray Mysterio seinen 619 gegen Charlie Haas zeigen, doch Rey Mysteio hatte nicht soviel Halt, sodass er er nach draußen flog. Draußen wurde Rey Mysterio dann von Shelton Benjamin bearbeitet und wurde wieder in den Ring geschickt. Nach einiger Zeit, konnte Rey Mysterio dann erfolgreich den 619 gegen Charlie Haas zeigen. Im Anschluß sollte dann noch der West Coast Pop folgen, doch Charlie Haas konterte diesen mit dem Haas of Pain und konnte Rey Mysterio erfolgreich pinnen.

Sieger: Charlie Haas

Nun kam Sable zum Ring und meinte, dass Stephanie McMahons Ego zu groß sei, um sich nach ihrer Niederlage bei SmackDown! blicken zu lassen. Des weiteren sagte sie, dass die Entscheidung, ob Stephanie weiterhin General Manager von SmackDown! bleibt oder ob Sie neuer General Manager von SmackDown! wird einzig und allein in Vince McMahons Hand liege. Dann wünschte sie ihm noch viel Glück für sein Match. Der Steel Cage wurde von der Hallendecke gelassen und es war Zeit für den heutigen SmackDown! Main Event.

Steel Cage Match - Special Referee: Kurt Angle
Vince McMahon vs. Brock Lesnar

Kurt Angle kam zu den üblichen „You Suck“ Chants zum Ring, sehr viele "You Screwed Bret" Chants für Vince McMahon und auch Brock Lesnar bekam viele Reaktionen vom Publikum. Vince McMahon hatte schon nach 2 Sec. keinen Bock mehr und wollte gleich aus dem Käfig kletter, doch Brock lesnar verhinderte dies. Nach knapp einer Minute, hatte Brock Lesnar Vince McMahon bereits im F-5 Ansatz, doch aufgrund seiner Gehirnerschütterung klappte Brock Lesnar zusammen. Vince McMahon legte sich auf Brock Lesnar und befahl Kurt Angle zu pinnen, doch dieser weigerte sich. Stattdessen wollte Angle, dass die Ärzte zum Ring kommen, damit war Vince natürlich nicht einverstanden und verpasste Kurt Angle eine Ohrfeige. Dies ließ sich Kurt Angle jedoch nicht gefallen und nahm Vince McMahon in den Ankle Lock, doch diese Aktion wurde von Brock Lesnar unterbrochen und er verpasste Kurt Angle den F-5. Daraufhin beendeten Brock Lesnar und Vince McMahon ihr Match und konzentrierten sich ganz auf Kurt Angle. Vince McMahon verließ den Ring und holte den WWE Championship in selbigen, übergab ihn Brock Lesnar, welcher damit Kurt Angle niederschlug, dann hämmerte Brock Lesnar Kurt Angle mit den Kopf gegen die Käfigwand. Angle lag KO auf dem Boden und Vince McMahon und Brock Lesnar standen über ihm und umarmten sich. Anschließend verließen beide die Halle und Kurt Angle wurde in den Backstage Bereich geholfen.

No Contest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.639 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.126 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.235 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste