Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
Zitat:Original von Zehi
JBL war vor seinem Titel Triumph auch nur Midcard wenn überhaupt und hat dann den großen Push bekommen...
JBL war vor seinem Gimmickwechsel midcard , dann sofort im Main Event ... aber bevor er den Titel hatte meckerte noch jeder rum was man mit dem im ME will.
Erst als er den 2 bis 3 Monate besaß hörte das auf und das beweist,dass JBL sehr vom Gürtel abhängig ist
und deshalb wird JBL wohl nachdem er seinen Titel an Cena verloren hat auch wieder in der Midcard verschwinden...
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Italia, Italia Italia. Wie naiv kann man sein? Willst du oder kannst du nicht verstehen, das SD und Raw gleich zu bewerten ist? Wäre SD eine B-Show, wäre kein Cena, JBL usw. dort und die Ratings wären höchstens im 2er bereich! Ob dus nun glaubst oder nicht, SD hat auch schon bessere Ratings als Raw gehabt, ist für dich vielleicht ein Schock! Aber im Ernst, mich nervt das nur noch dein gelabere von A und B Show!
Bewertung:
0
naja ... die besseren ratings hatte man ende 2002 ,wie nef halt schon sagt in seiner kolumne ... RAW reine Soap Opera , SD! gespickt mit unverbrauchten Technikern wie Lesnar,Edge,Chavo dazu noch ein Rey Mysterio der erst neu dabei war und sein gespotte deswegen noch interessant , dazu noch die alten hasen benoit , eddie guerrero und angle ...
sicher hatte smackdown auch im jahr 2003 noch mehr potential von den leuten her,aber bei den ratings lag bis auf eine kurze zeit raw vorne.
trotzdem finde ich es von italia auch übertrieben smackdown immer sowas von schlecht darzustellen ... 2002 hat auch keiner gesagt RAW ist ne B-Show
Bewertung:
0
Wie ist das eigentlich nochmal mit den Ratings? Bei SmackDown entspricht doch ein Ratingpunkt etwas mehr wie bei Raw, ich glaub 1,2 Mio etwa? Wir hatten das zwar schon mal irgendwo, aber ich weiß das nicht mehr so genau... ?(
Bewertung:
0
@Hitman: Zum einem musst Du nicht gleich so aggressiv reagieren zum anderen musst du anfangen auch mal die Realtitäten zu sehen. Sicherlich hatte SD! bessere Ratings, sicherlich hatte SD! mal ein gleich guten Kader wie RAW, aber Hitman, das war einmal!!! Ich rede nicht von 2002 ich rede von Mitte 2003. 2004 und jetzt auch von den ersten Monaten 2005. Und wenn du mir jetzt auch noch sagen willst, das SD! keine B-Show sei, weil ja ach so großen Namen wie Cena und JBL dabei sind, dann kann ich darüber den Kopf schütteln, dass du Leute wie JBL, als Stars bezeichnest  Ist denn dein Anspruch schon so tief gesunken, dass du Leute wie JBL so hervor hebst....!? Und wenn dich das von A und B Show so nervt, dann sage lese bitte erstmal Nef's Kolumne und sage es auch ihm das er nach deiner Meinung nach Unrecht hat, anstatt ständig auf mir rumzureiten. Wenn du die Realtäten nicht sehen willst, okay, aber dann werfe mir nicht vor, wenn ich nur das beschreibe, was seit fast 2 Jahren Fakt ist, bei der WWE nämlich die Abwertung von SD! und die Aufwertung von RAW. Es zeigt sich die WWE langfristig wieder primär auf RAW setzt, die Show die seit über 15 Jahren läuft und läuft und läuft.
@hitman: Die Anwort soll ausdrückllich nicht als persönlichen Angriff gewertet werden. Aber wenn ich von der Richtigkeit meiner Meinung überzeugt bin, dann bin ich da eben hart  Ausser jemand kann mir glaubhaft das Gegenteil beweisen...und ich habe schon oft Sachen eingesehen, wenn Nef oder Psycho mir das erklärt haben. Wenn du mir als glaubhaft erklären kannst, dass RAW und SD! im momentan als gleichwertig zu betrachten sind und mir das beweisen kannst, so wie Nef in seiner Voice das Gegenteil bewiesn hat, dann werde ich nie wieder SD! als B-Show bezeichnen... aber vorher will ich gern Beweise sehen. Und das RAW die A-Show ist, dafür hat Nef ja mehr als genug Beweise gebracht... Hoffe das ist jetzt geklärt, in diesem Sinne
Bewertung:
0
Von der Qualität lag Smackdown bis zu Benoits Abgang ganz klar vorne
SD! Anfang ´04: Lesnar,Angle,Cena,Eddie,Rey Mysterio,Chavo,Benoit,Benjamin,Haas
alles schön anzusehen ... bei raw gabs RVD,HBK,Y2J,Christian,Orton und HHH
... da liegt sicher Smackdown in Front,doch 2004 war einfach ein Horrorjahr für SD! ... da hätte die wwe schon von selber entgegenwirken müssen spätestens nach lesnars abgang
Bewertung:
0
Zitat:@Hitman: Zum einem musst Du nicht gleich so aggressiv reagieren zum anderen musst du anfangen auch mal die Realtitäten zu sehen. Sicherlich hatte SD! bessere Ratings, sicherlich hatte SD! mal ein gleich guten Kader wie RAW, aber Hitman, das war einmal!!! Ich rede nicht von 2002 ich rede von Mitte 2003. 2004 und jetzt auch von den ersten Monaten 2005. Und wenn du mir jetzt auch noch sagen willst, das SD! keine B-Show sei, weil ja ach so großen Namen wie Cena und JBL dabei sind, dann kann ich darüber den Kopf schütteln, dass du Leute wie JBL, als Stars bezeichnest Ist denn dein Anspruch schon so tief gesunken, dass du Leute wie JBL so hervor hebst....!? Und wenn dich das von A und B Show so nervt, dann sage lese bitte erstmal Nef's Kolumne und sage es auch ihm das er nach deiner Meinung nach Unrecht hat, anstatt ständig auf mir rumzureiten. Wenn du die Realtäten nicht sehen willst, okay, aber dann werfe mir nicht vor, wenn ich nur das beschreibe, was seit fast 2 Jahren Fakt ist, bei der WWE nämlich die Abwertung von SD! und die Aufwertung von RAW. Es zeigt sich die WWE langfristig wieder primär auf RAW setzt, die Show die seit über 15 Jahren läuft und läuft und läuft.
Ich habe nicht gesagt, dass SD besser sei als Raw. Mir selber gefällt auch Raw besser, aber für mich sind Heat und Velocity B-Shows. Du hast 2 Fehler aus meiner Sicht, HBK verrückt und das mit deiner SD-Show. Beide Sachen postest du bei jeder gelegenheit und irgendwann nervt mich das! Klar kann ich es dir nicht verbieten und wenn dir das oben zu aggressiv war, naja was soll ich sagen :rolli: (Raw gibts erst seit 93 ;) )
Zitat:@hitman: Die Anwort soll ausdrückllich nicht als persönlichen Angriff gewertet werden. Aber wenn ich von der Richtigkeit meiner Meinung überzeugt bin, dann bin ich da eben hart Ausser jemand kann mir glaubhaft das Gegenteil beweisen...und ich habe schon oft Sachen eingesehen, wenn Nef oder Psycho mir das erklärt haben. Wenn du mir als glaubhaft erklären kannst, dass RAW und SD! im momentan als gleichwertig zu betrachten sind und mir das beweisen kannst, so wie Nef in seiner Voice das Gegenteil bewiesn hat, dann werde ich nie wieder SD! als B-Show bezeichnen... aber vorher will ich gern Beweise sehen. Und das RAW die A-Show ist, dafür hat Nef ja mehr als genug Beweise gebracht... Hoffe das ist jetzt geklärt, in diesem Sinne
Als persönlichen Angriff habe ich das auch gar nicht gesehen... Nochmal, Raw ist besser als SD, dass streit ich gar nicht ab. Aber SD ist keine B-Show das sind Heat,Velo. Wenn du statt A - B Show besser - schlechter schreibst, hörst du kein Wort mehr von mir in diesem Zusammenhang
Bewertung:
0
okay Hitman...aktzeptiert  Werd es in Zukunft anders schreiben ;) Und meine HBK Mania würde ich nicht als Fehler nennen, sondern einfach als persönliche Meinung. Und ich halte mich schon seit längeren mit HBK Posts mehr als zurück, außer es betrifft HBK selber und eine SL mit ihm, da werde ich immer was dazu sagen :=:
Bewertung:
0
Zitat:Original von ITALIA
okay Hitman...aktzeptiert Werd es in Zukunft anders schreiben ;) Und meine HBK Mania würde ich nicht als Fehler nennen, sondern einfach als persönliche Meinung. Und ich halte mich schon seit längeren mit HBK Posts mehr als zurück, außer es betrifft HBK selber und eine SL mit ihm, da werde ich immer was dazu sagen :=:
Wenns zum Thema passt, dann ist's ja normal das man über die jenige Person schreibt. Bin auch rießiger Bret Hart Fan halte mich aber bedeckt ;)
Bewertung:
0
SD hat vielleicht die niedrigeren Ratings, aber die Show sehen trotzdem mehr TV-Zuseher und das ist ja letztendlich das entscheidende. Wieviele Fans erreiche ich und wieviele Fans sind gewillt meine Show im TV zu sehen.
Keine Frage, dass SD momentan die B-Show ist bei WWE, doch dass hat Vince den Anschein nach selber so gewollt.
|