Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Heyman & Orton Update/Judgment Day Info und mehr
Klar wird der Champ an den Zahlen gemessen, doch dann ist ein HHH z.B. auch ein schlechter Champ, da auch unter ihm die Houseshowzahlen gefallen sind. Es liegt auch daran, dass das Geschäft zur Zeit nicht so recht läuft. Allerdings muss man sagen sind die Buyrates unter JBL auch stark gesunken, wobei es auch oft an der gesamten Card lag. Ich muss sagen, dass ich JBL auf jeden Fall als die beste Lösung zur Zeit finde. Ob sich Cena den Titel holen wird und wie er sich dann weiterentwickelt kann ich jetzt noch nicht sagen. JBL ist mit dem Titel auf jeden Fall gewachsen
JBL war ohne Titel auch ein nichts. ;)
Zitat:Original von Hitman
Klar wird der Champ an den Zahlen gemessen, doch dann ist ein HHH z.B. auch ein schlechter Champ, da auch unter ihm die Houseshowzahlen gefallen sind.

Absolut Triple H ist einer der ueberschaetztesten Leute die es ueberhaupt gibt heutzutage im Wrestling, wobei natuerlich nicht mit einem JBL zu vergleichen. Oft wird Triple H als grosser Star angepriessen der er aber nicht ist. Triple H konnte nie so die WWE tragen wie Stars wie Austin, Hogan und selbst The Rock.

Es liegt auch daran, dass das Geschäft zur Zeit nicht so recht läuft.

Diese Ausrede zaehlt nicht, denn ein guter Champion drawt egal zu welcher Zeit, hierbei sind nicht die Ratings und Buyrates ausschlaggebend sondern die Zahlen der Liveshows. Sammartino verkaufte auch denn MSG ueber 100 mal in Folge aus zu einer Zeit wo es ansonsten mies lief. Und wenn Sammartino nicht auf der Card stand, dann war der MSG auch nicht ausverkauft. Das bedeutet ja Drawing Power, man zieht Puplikum und wenn man nicht dabei ist, kommen weniger Fans wie wenn man dabei ist. Und ein JBL tut das nicht, es kommen genausoviele Fans wenn er nicht auf der Card ist wie wenn er auf der Card ist.

Allerdings muss man sagen sind die Buyrates unter JBL auch stark gesunken, wobei es auch oft an der gesamten Card lag.

Zu 90% kaufen sich Fans PPV`s wegen dem Main Event und nicht wegen der Card. Das zeigen Untersuchungen diverser Unternehmen, so wird JEDER Sport PPV mit dem Main Event beworben und nicht mit 2-3 Matches, sondern fast nur mit dem Main Event. Gleiches gilt auch fuer Boxen und MMA, man kauft sich die PPV`s wegen dem Main Event! Dieses Thema hatten wir auch schonmal.
Also ich kauf mir keinen PPV, wo der ME klasse besetzt ist, doch der Rest der Card einfach scheiße ist. Wobei, hätte es früher das PPV System bei uns schon gegeben und ich mein eigenes Geld schon verdient hätte und Bret Hart wäre in der Card hätte ich mir dne PPV auch bestellt :-/ Wobei mir das allein schon ausreichen würde. Sprich auch wenn ein Bret Hart im Opener gewesen wäre hätte ich mir den Event schon gekauft weil er eben dabei war. Da ist es egal ob er im ME ist oder nicht....
JBL, spielt sein Gimmick gut und macht das beste daraus, doch im Main-Event hat er normalerweise nichts zu suchen. Doch wie es aussieht ist das, dass Maximum was SD und WWE zu bieten hat. Das er nicht drawt, sahen wir an den PPV`s die er headlinte.

Bei HHH ist das vielleicht nicht ganz so schlimm, doch drawing-Power hat er auf keinen Fall. Denn mit ihm an der Spitze verlor Raw auch an Ratingpunkten, PPV-Einnahmen etc.

Und eins ist klar, der PPV verkauft sich mit dem Main-Event und die Story die ihn trägt und wenn die Scheiße ist und der Worker nicht überragend verkauft sich das halt schlechter.

UFC, wirbt mit Liddell/Couture II für den nächsten PPV-Event und genau deswegen besorge ich ihn mir auch. Natürlich wenn da sonst noch gute Fights wie Hughes vs Trigg auf der Card sind ist das super. Doch das gibt es meistens bei WWE-PPV`s auch.

Der PPV verkauft sich mit dem Main-Event. :=:
Ich glaube, dass bei den PPV Bestellungen 2 Arten von Käufern gibt.

Die einen, da zähle ich mich dazu, bestelle zumindest jeden RAW PPV, alle Big 4 und 2 bis 3 SD! PPV's einfach um einen wirklich zusammenhängenden Fluss in der "Story" zu haben. Oftmals wurde ich gerade bei RAW only PPV's oft positiv überrascht was da raus kam. Ich freue mich natürlich auf bestimme Matches oder auf den ME wie z.B bei NYR, aber eine Grund nur deshalb mir einen PPV zu holen ist das nicht.

Die anderen hingegen, sind die Käufer die entweder nicht immer bereit 15 € für einen PPV auszugeben und/oder nur dann bestellen wenn ihr Liebling dabei ist. Kaum fällt der Liebling mal aus, bestellen oft diese Leute keine PPV's mehr. Ich kenn allein in meinen Bekanntenkreis die die WWE früher nur wegen Bret Hart geschaut haben und jetzt nicht mehr. Sind dann keine wirklichen Fans, aber der sieht man gleich wie wichtig ein Superstars für die Fans sein kann. Ich mag HBK zwar total, aber ich würde jeden PPV weiterbestellen auch wenn er nicht dabei ist und ich würde mir auch weiterhin die WWE anschauen, weil ich in 1. Linie WWE Fans bin, wie wohl alle hier...nur gut fast alle bis auf Nef Breites Grinsen

zu JBL: Die WWE versucht aus dem SD! Kader das Beste zu machen was momentan mit dem vorhanden "Material" möglich ist und JBL und Cena sollen wohl SD! tragen. Beide sind natürlich, gäbe einen Kader Midcard Niveau und Leute wie JBL würde ich mir gern um den IC titel wünschen, aber da die WWE ja überzeugt von ihrem Rostersplit und auch dies Jahr vermutlich die Stars von beiden Kadern nicht austauschen wird, sehe ich da leider schwarz. Die WWE will selber SD! klein halten...oft denke ich mir, die wollen Test mit wie wenig Aufwand die bei SD! noch Gewinn erzielen...
Also ich kauf mir keinen PPV, wo der ME klasse besetzt ist, doch der Rest der Card einfach scheiße ist. Wobei, hätte es früher das PPV System bei uns schon gegeben und ich mein eigenes Geld schon verdient hätte und Bret Hart wäre in der Card hätte ich mir dne PPV auch bestellt :-/ Wobei mir das allein schon ausreichen würde. Sprich auch wenn ein Bret Hart im Opener gewesen wäre hätte ich mir den Event schon gekauft weil er eben dabei war. Da ist es egal ob er im ME ist oder nicht....
Du solltest aber verstehen das du (oder ich), oder sonstwer hier auf dem Board nicht repraesentativ ist fuer einen normalen WWE (resp. Wrestling) Fan! Mir waere es auch lieber wenn wir Repraesentativ waeren, sind wir aber nicht ;)

Die meisten WWE Fans haben kein Internet, sie informieren sich nicht ueber das Internet was WWE angeht. Und die WWE Fans die Internet haben die informieren sich zu grossem anteil nur ueber wwe.com. Ich wuerde mal schaetzen, lediglich 3-5% der WWE Fans allerhoechstens, informieren sich auch ueber den Torch, den Observer oder den PWInsider. Das Internet ist wie ich immer sage ueberschaetzt in jeglicher Bedeutung wenn es um Wrestling geht.

Natuerlich gibt es auch die WWE Fans die ihre Lieblinge haben und sich denn Event hollen wegen ihrem Liebling, wie dein BSP mit Bret Hart. Das gibt es natuerlich, aber das sind auch nur sehr sehr wenige und spielen sogut wie keine Rolle. Denn WWE Fans haben zwar ihre Lieblinge, sie sind aber in der Regel in erster Linie WWE FANS! Das heisst Fans die speziell NUR Jericho Fans sind, NUR Shawn Michaels Fans sind, oder NUR John Cena Fans sind, und sich NUR wegen ihnen denn PPV hollen sind in einer minderheit das sie keine Rolle spielen.

Die WWE hat eine Fanbasis, und der kann man vorsetzen was man will, um es mal sozusagen. Frage an dich Hitman, sehst du dich mehr als WWE Fan oder mehr als Bret Hart Fan? Du bestellst dir heute noch WWE PPV? WENN ja, dann bist du WWE Fan! Das ist das was ich sage, du hast zwar deine Lieblinge, bleibst aber der Promotion treu egal wer auftritt oder was passiert. Selbst ITALIA der ja Shawn Michaels Fan ist wie kaum ein zweiter bestellt sogut wie alle PPV`s, weil er in erster Linie WWE Fan ist!

Anderes gutes BSP Bret Hart selbst, wieviele Bret Hart Fans hat die WWE verloren als dieser 1997 zur WCW ging? Nur ganz wenige, und viel zuwenige das es auch nur annaehrend auffiel! Oder wieviele Fans gewann die WCW dadurch hinzu? Wenige, gut erkennbar daran das WCW Events mit Bret Hart in Canada genauso wenig drawte wie ohne Bret Hart. Wieviele Fans verlor WWE als Hulk Hogan die Promotion verliess 1993? Nicht viele wie man an den Zahlen erkennen kann. Wie sieht es bei Austin oder The Rock aus? Ganz genauso. Vince McMahon Jr selber sagte doch das er Stars macht wie es ihm beliebt, er kann JEDEN Ersaetzen. Und die Attitude Era hat doch eins uns bewiessen, die Leute im Ring zaehlen garnichts (mal provokant ausgedrueckt), JEDER ist Ersaetzbar bei WWE, ganz egal was fuer ein Star er war!

Und nochmal, nicht nur dadurch wird ein Event im Professional Wrestling ganz egal welcher Promotion immer mit dem Main Event beworben. Und der Erfolg eines Wrestling Events wird am Main Event sowie den Headlinern gemessen!
Ich hab nach 97 erst wieder den KotR 2000 gesehen. Ich habe mich von der WWF gelöst, hab mir jetzt im nachhinein einige PPV's besorgt die in dieser Zeitspanne lagen. Ich bestellt mir die jetzigen PPV's schon, allerdings auch nur, weil eben Leute wie Jericho, Benoit, Matt Hardy, Eddie, Edge usw.dabei sind die mir gefallen. Zwar liegen zwischen den oben genannten und Bret Hart Welten, da er mein einziger Top Fave ist, aber wären in der WWE lauter so Leute wie Kane, Holly usw. mit denen ich nichts anfangen kann würde ich es auch nicht mehr schauen.
Wenn die WWE nur voller Kanes,Hollys und Heidenreichs wäre, da wäre sie garantiert schon längst pleite, weil das sich nun wirklich kein Fan antun würde, ausser dieser is masochistisch veranlagt Depp

Ich schau die WWE seit 1990, die Tapes hatte ein Freund von mir, da sein Dad immer aus den Staaten mitgebracht hat und seit 1993 RAW, jede Folge soweit es sie in Deutschland zu sehen gab...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 979 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.455 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.418 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.228 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 871 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste