Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler #14: Rey Mysterio
Zitat:Original von Sidewalker
Und wenn ihr nachdenkt:
Ein Big Show könnte Orlando Jordan um den Titel theoretisch genauso besiegen.

Ein Big Show kann alles und jeden besiegen ;)

Nein im Ernst! Momentan ist Big Show aber wieder im Main Spot, d.h. es wäre die Chance für Rey Rey!

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von The Chosen One
Ich würde Rey Rey und Eddie nicht schon wieder splitten, dass geht alles viel zu schnell. Und ob Eddie als Heel momentan überhaupt funktioniert ist die andere Frage. Er wird wahrscheinlich als Heel noch immer Pops bekommen.

Ich würde das Team nicht splitten und gegen die neuen Tag-Teams fehden lassen.

--------------------------------------------------------------------------------

Momentan genau meine Meinung, weil sie ja noch nicht lange zusammen sind! Den Split könnte man gut vollziehen, wenn RVD wieder da ist! Solange würde ich die beiden fast zusammenlassen, weil die Tag Szenen egal ob bei raw oder sd! beide extrem fertig sind!! :/:

Dann muss man aber langsam darüber nachdenken Rey auch sofort mit RVD zu splitten, damit Rey und RVD ins US-Title-Rennen eingreifen können (RVD natürlich nur wenn er wieder 1000%ig fit ist)! Wobei RVD für mich WWE-Champion-Niveau hat!!! Daumen hoch Daumen hoch
Rey Rey...hm...joa is halt en CW *gg*
Aber er is einer von denen wo ich sage: Yeah da schau ich mi ´r gerne Matches an. Rey kommt unheimlich gut rüber und er gefällt mir sehr gut im Ring. Es wäre natürlich was neues und ein Novum wenn Rey eines Tages WWE Champion sein würde. Aber das is wohl utopisch. Er is einfach zu schmächtig und zu klein und das käm nicht glaubhaft rüber. Aber US Champ ohne Frage ein Kandidat.

Eddie und Rey gefallen mir als Tag irgendwie auch gut. Beleben die Szene und man sollte sie einige Monate zusammen lassen

Fazit: Rey wird niemals in die WWE Championtitel Regionen kommen, aba US Champ wird er eines Tages

PS: 2000. konstruktiver beitrag :klatscher:
Wohl auch ein Novum hier ;) Breites Grinsen
ich fande auch X-pac einen super CW aber er ist ja leider nicht mehr dabei wer z.B. WM 15 gesehn hat kann sagen das x-pac auch ein super CW war da hat er nicht aschlecht gegen triple h ausgesehn erst als chyna und shano mac hinzukamen war er überfordert!!!
Shade das er nicht mehr dabei ist zusammen mit kane war es traum tag team überhaupt :=:

wie alt ist denn rey.?

Ich glaube bei er wird keine chance auf den us title bekommen da cena sehr beliebt ist und man ihn noch groß rausbringen wird außerdem gibts da noch nen orlando jordan oder andere die mitmischen wollen...........
aber für die tag team szene ist er super geeignet
Hat jemand Rey ohne Maske gesehen ?(
@ Freddy:

Ja ich, am Ende der WCW hatte er seine Maske abgenommen und in der WWE trägt er sie jetzt wieder (typisch WWE: immer mit Tradition der mexikanischen Wrestler und dann... Breites Grinsen )

Sieht aber irgendwie aus, wie ein Milchbubi ;)
Hier mal eine Gallerie mit Bildern von Rey ohne Maske:
http://www.obsessedwithwrestling.com/gal...yjr-c.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weekly Wrestler # 46: Sabu Double F 1 577 02.06.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Weekly Wrestler # 45: Owen Hart Double F 0 407 23.05.2006, 10:28
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 44: Abyss Double F 2 747 28.04.2006, 17:00
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 43: Bobby Lashley Double F 8 1.257 24.03.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis