Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler # 29: Scott Hall
Zitat:Original von Double F
Habe aber nirgens geschrieben, dass er in der TNAW ist, sondern nur TNA und da gehört die UPW dazu soweit ich weiß ;)
Die UPW gehoert natuerlich nicht zu TNAW, sie gehoerte frueher zur WWE als DV Promotion und sind das inoffiziell immernoch. Die UPW bookt nur einige TNAW Wrestler mehr aber auch nicht, das tun uebrigens viele Promotions. Ansonsten haben UPW und TNAW nichts miteinander zutun

PS: Du hast schon geschrieben das sich die Outsiders bei TNAW die Title von AMW hollten, hast es jetzt halt nur editiert ;)
Hatte nicht geschrieben gegen wen, sondern nur, dass sie die Titles gewonnen haben, aber egal, jetzt stimmts ja! Breites Grinsen

Das ist das neueste Foto, dass ich gefunden habe! So in der Art kommt es aber hin würd ich sagen!

Das mit der UPW wusste ich nicht! Ok, dann hattest du Recht damit, dass sie bei TNAW kein Match miteinander bestritten hatten!
da musste gut recherchieren weil nef weiß alles.... ;)

ne, spass beiseite aber dein bericht war super, waren eh nur ein paar kleine fehler, die kann man ja wohl machen...nef muss einfach immer alles besser wissen(keine Beleidigung gegen nef ;) , ich finde den typen oberkrass, was er alles weiß.. ;) ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.528 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Scott Hall auessert sich zu Sting bei WWE Nefercheperur 1 852 18.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Steckbrief: Scott Hall Mephisto 51 24.596 17.08.2014, 01:31
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Best Wrestler: Hall Of Fame Adrian Adonis 10 1.705 02.05.2010, 13:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  PW Torch Scott Hall Interview Nefercheperur 12 2.214 13.12.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste