Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Results vom 02.08.05+REPORT
WWE SmackDown!
02.08.05
Bridgeport, Connecticut

MNM besiegen Chris Benoit & Booker T

Psicosis & Super Crazy besiegen William Regal & Scotty 2 Hotty - Regal turnte gegen Scotty

WWE Tag Team Titles Match
Road Warrior Animal & Heidenreich © besiegen Josh Daniels & Damian Adams - Heidenreich diese Woche mit Bemalung

Rey Mysterio besiegt Christian

Infos:

-Batista vs. JBL wird ein No Holds Barred Match
-Randy Orton vs. Undertaker wurde für den SummerSlam festgelegt.
-Eddie will Dominik nächste Woche in seine Familie aufnehmen. Es gab Chapter 2 und nächste Woche gibt es Chapter 3 aus Eddies Buch.
-Christian hat eine Interview Show "Peep Show"

Dark Match

CM Punk & Bobby Lashley besiegen TNT

Velocity

WWE Cruiserweight Title Match
Nunzio besiegt Paul London © Titelwechsel!

Frankie Kazarian besiegt Danny Doring

Simon Dean besiegt ???

WWE U.S. Title Match
Hardcore Holly besiegt Orlando Jordan © durch DQ
Smackdown & Velocity Taping Results vom 02.08.05
Bridgeport, Connecticut
Arena At Harbor Yard

-Dark Match:
CM Punk & Bobby Lashley besiegten TNT

Velocity Taping Results

-WWE Cruiserweight Title Match:
Nunzio besiegte Paul London © und gewann den Title

-Frankie Kazarian besiegte Danny Doring

-Simon Dean besiegte ???

-Hardcore Holly besiegte Orlando Jordan durch disqualification

Smackdown Taping Results

-MNM besiegten Chris Benoit & Booker T

-Psicosis & Super Crazy besiegten William Regal & Scotty 2 Hotty

-Road Warrior Animal & Heidenreich besiegten Josh Daniels & Damian Adams

-Rey Mysterio Jr besiegte Christian

-Dark Match:
Batista besiegte JBL
Benoit und Booker T ???

... bitte nicht schon wieder so ein zusammengewürfeltes Team, wie Kane & RVD, RVD & Rey etc. :rolli:
christian muss sich mal wieder für jemanden hinlegen, der sowieso NIE den Titel bekommt....sauerrei, bei SD! geht es mit christian ja noch mehr berg ab....
Muss Spankie da leider Recht geben (nichts gegen dich gelle ;) Breites Grinsen ). Schade für Christian!

ABER ich freue mich auf die PEEP-Show!!!

Ansonsten finde ich es nicht gut, dass der US-Title nur noch bei Velocity ist, Eddie vs. Rey wird langsam sehr sehr geschmacklos und langweilig und Paul London verliert gegen Nunzio bei Velocity den Titel. Alles zum Kotzen

Wer zum Henker sind Josh Daniels und Damian Adams???? Wieso bekommen solche no Names Shots auf den TT-Title?? Nee nee

Regal endlich wieder Heel!!! :klatscher:
da einzig gute an der show war die ankündigung der peep show und der heel turn von regal...sonst alles bull***t
schön langsam finde ich die Demontage von Christian ziemlich fragwürdig. Ein angehender Main-Eventer wird dermassen verjobbt, der Hammer einfach nur.

Die Story um Eddie und Mysterio finde ich auch ziemlich geschmacklos und ein wenig übertrieben. Ist ein wenig an die ECW-Story vom Sandman und Raven angelehnt, wo die Ex-Frau vom Sandman und sein Sohn mit Raven eine Fehde gegen den Hardcore-Star hatten.

@the chosen one

endlich erkennt irgendwer mal die verbindung zur ecw-storyline. Von anfang an dachte ich schon an die verbindung zwischen den beiden storylines....nur war die in der ecw um meilen besser. Breites Grinsen
SmackDown! Review

Hallo,

und herzlich willkommen an diesem Freitagmorgen zu unserem SmackDown! Review.

Big News:
Beim SummerSlam werden Batista und JBL in einem No Holds Barred Match aufeinander treffen. Ein "No Holds Barred" Match ist einfach ein No-DQ Match, bei dem alles erlaubt ist und der Pin überall in der Halle erfolgen darf. Eddie erzählte Kapitel 2 seiner Bettgeschichte, und kündigte Kapitel 3 für nächste Woche an.

Bestes Match:
Rey vs. Christian

Satz des Abends:
"Im Gegesatz zu anderen Leuten im Ring, sage ich die Wahrheit" - Christian

Showanalyse:

Rey Mysterio eröffnete die Show und war der 1. Gast in SDs! neuem Talk Segment, nämlich der "Peep Show" von Christian. Wenigenstens ein kleiner Trost für jemanden wie Christian. Der fasste nochmal die Story von Eddie und Domenic zusammen, als Rey ihn mittendrin unterbrach, und er zu Christian meinte, dass dieser sein Wort halten solle und ihm Eddie in den Ring bringen sollte. Eddies Musik ertönte und dieser wollte sofort mit dem 2. Teil der Story loslegen, als Rey ihn auf spanisch unterbrach. Eddie meinte, dass am Ende des Abends jeder wissen werde, was im 2. Kapitel passiert. Christian griff Rey von hinten an und gab ihm den Unprettier mit.

Jillian Hall zog eine ziemlich peinliche Promo ab. Sie meinte, dass in ihrem ganzen Leben eine schwere "Bürde" tragen müsste, die so nicht viele Menschen zu tragen hätten. Sie meinte, der Kameramann solle näher an sie ranzoomen, damit man ihre "Bürde" sehen könnte, was nichts anderes war wie ihr DD Silikonbrüste. Wie geistreich... Ich gebe der Frau 2 maixmal 3 Monate, dann ist sie wieder weg, wetten?

MNM vs. Booker T & Chris Benoit w/Sharmell
Eigentlich ein sehr gutes Tag Team Match, dass mit dem Sieg von MNM endete, als Booker vom Jillian abgelenkt wurde, und Mercury dies für einen Pin nutzen konnte.

Teddy Long gratulierte Christian für den gelungengen Start seiner Peep Show und meinte, dass er ihm heute in den Main Event setzen würde, nämlich gegen Rey Mysterio was Christian mal gar nicht gefiel.

Nun betraten Teddy Long,Batista und JBL die Halle um die Vertragsunterzeichung für ihr Match beim Summer Slam zu vollziehen. Batista riss "unabsichtlich" die Hörner von JBLs Limosine und während der Unterzeichnung gingen sich beiden verbal ziemlich heftig an. Batista erlaubt es JBL, die Regeln für das Match beim SummerSlam zu bestimmen, so dass sich JBL nicht rausreden könne, wenn er von Batista besiegt werde. JBL lachte Dave aus und wollte ein No Holds Barred Match haben.
Heidenreich und Animal besiegten 2 Jobber und die Crowd reagierte sehr positiv auf die beiden. Heidenreich hatte sein Gesicht auch wie Animal bemalt, wohl ein Tribut an Hawk.

Randy Orton kam zum Ring und zog wie immer die selbe langweilige Promo ab, wie schon 10x mal zuvor. Er werde den Taker beim Slam besiegen und würde auf die Leistungen des Taker spucken. Orton sprach davon, dass er letztes Jahr beim SummerSlam der jüngste Champ aller Zeiten geworden sei, bekam aber keine Reaktion. Er forderte die sofortige Antwort des Takers, die dann auch kam. Die Halle verdunkelte sich und ein Video erschien, indem der Taker zu Orton sagte, dass dieser beim Summer Slam für immer ruhen würde. Dem Taker fällt wohl auch nichts mehr Neues ein...

Rey Mysterio vs. Christian
Von beiden ein tolles Match voller Dramatik und Spannung. Rey gewann das Match nachdem er sich aus den Unprettier befreien konnte, und mit einem 619 und einen Springboard Drop Kick den Siege davontrug. Und wieder musste Christian jobben... Nachdem Match forderte Rey Eddie auf, in den Ring zu kommen, doch Eddie blieb lieber außerhalb. Er hatte auch eine Frau mitgebracht mit den Namen Anna. Eddie wies Anna an, Rey das Buch mit Eddies Geschichte zu bringen, damit sich sich selber ein Bild davon machen könne. In dem Buch befand sich ein Antrag, indem Eddie das Sorgerecht für Domenic einforderte. Mysterio erzählte die ganze Sache, dass mit Eddie, der Nutte und dass er Domenic 8 Jahre lang nur angelogen habe. Eddie meinte, dass ein Gericht Rey, der ja offentlich ein Lügner sei, das Sorgerecht entziehen werde. Eddie teilte zum Schluss mit, dass er das 3. Kapitel nächste Woche erzählen werde, damit ging SD! Off-Air.

Fazit:
Hmm, eigentlich hatten wir bei SD! diese Woche 2 tolle Matches, während aber die Entertainment Segmente ziemlich mies waren. Alles um Eddie und Rey aufzubauen erachte ich als Fehler. Andere Leute wie Batista, Orton, Benoit und Christian laufen da quasi nebenher, und werden unter ihren Fähgikeiten eingesetzt. Das muss sich ändern, sonst wird SD! seinen B-Show Status weiter unterstreichen!

Danke füs lesen und euch allen ein schönes Wochenende Smile

Bye :winke:

Euer

ITALIA
ja, was war diese woche in smackdown?? Animal und heidenreich besiegen zwei jobber, ein anderer wollte den job halt nicht machen..

christian macht nur noch den job, und hat ne eigene show, die haben sie ihm gegeben weil er sonst wahrscheinlich gekündigt hätte (tu's chris tu's)

benoit & booker??

stimme italia zu, alles um rey vs eddy aufzubauen ist ein fehler, aber wenigstens ist die fehde nicht so grottenschlecht wie ich anfangs angenommen habe. eddy als vater will halt nun endlich seinen sohn zurück. jetzt wissen wir auch warum's ihm so schlecht ging und er mit dem druck des titels vor einem jahr nicht klar kam Breites Grinsen ;)
ne, spass beiseite, aber die SL ist nicht soooo schlecht, denkt mal an katie vick

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.749 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.161 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.349 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.072 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.161 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste