Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
kannn ich mich nur anschließe.
Es wäre versöhnlich gewesen, wenn HBK wenigstens gewonnen hätte und das nicht nur wegen dem Tippspiel
Und das sage ich als alter HBK-Hassprediger, ich sehe schon die Verwunderung in ITALIA´s Augen
Beiträge: 131
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Ich weis gar nicht was ihr habt, klar war die Niederlage scheisse gegen Hogan.
Aber:
1. In 2 Jahren wird keiner mehr als ein Job von HBK gegen Hogan sprechen, sondern nur noch als Match der Legenden. Randy hat ja auch nicht sein Image als Legendentöter verloren, obwohl er auch schon paar mal gegen paar Legenden verloren hat und HBK wird nicht seinen Stellenwert, wegen ein paar Jobs gegen gute Gegner verlieren.
2. Ich glaub nicht das HBK wieder komplett zum Face wird, klar wird er sich wieder mit dem Publikum anfreunden, aber solange er ein paar gute Segements macht, bin ich zufrieden. Auch hier gibt es genug Beispiele dass Faces auch gut sind, siehe früher Too Cool oder heute Rey Mysterio.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Zitat:Original von mcberg87
1. In 2 Jahren wird keiner mehr als ein Job von HBK gegen Hogan sprechen, sondern nur noch als Match der Legenden.
In 2 Jahren wird niemand mehr vondem Match sprechen, selbst in 2 Monaten nichtmehr. ;) Vor zwanzig Jahren waere das ein Gespraechsthema ueber 1 oder 2 Jahre gewessen, aber heute in den schnellebigen Zeit ist alles was 6 Monate zurueckliegt nichtmehr existent, fuer die Fans und die Booker.
Ansonsten waere es ja nichts neues wenn Hogan ein bisschen seine Macht spielen laesst, weiss garnicht warum das fuer soviel aufsehen sorgt, das ist doch seit 20 jahren normalitaet.
Beiträge: 1.281
Themen: 108
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
kannn ich mich nur anschließe.
Es wäre versöhnlich gewesen, wenn HBK wenigstens gewonnen hätte und das nicht nur wegen dem Tippspiel
Und das sage ich als alter HBK-Hassprediger, ich sehe schon die Verwunderung in ITALIA´s Augen
Ähm, warst du auf Drogen als du das geschrieben hast  Auf jeden Fall ganz meine Meinung :=:
Nein jetzt mal im Ernst...vielleicht kann mir das Nef ja nochmal erklären, aber soweit man Nef ja glauben kann, würde es Leuten wie HBK nicht mehr schaden ob sie verlieren oder nicht... Okay, das mag ja begrenzt so sein, aber was ist wenn Shawn seit seinem Comback 2002 fast nur den Job macht, kein einzig großes Match in einem PPV gewonnen hat (okay gegen Angle bei Unforgiven, aber der war WM Sieg mehr wert). Ich mein Mitte 2006 hört Shawn endgültig auf, und wenn man die letzten 4 Jahre dann ihn als Edeljobber in Erinnerung hat, der vielleicht komplett ohne Titel bleibt, dann denk ich schon, dass es auch jemand wie HBK schadet. Hogan hat der Sieg nichts gebracht, Shawn, der immerhin Fulltime dabei ist, hätte sich endgültig und unwideruflich als Ikone manifestiert. Da wäre dann auch unfairer Sieg von Masters bei Unforgiven okay gewesen. Hogan, dem hätte so eine Niederlage nicht geschadet!
Der ganze Heel Turn von Shawn war auch deswegen absolut daneben... soweit ich erfahren habe, wurde Shawn nunr Heel weil Hogan ihn anfangs drum gebeten hatte... und dass HBK wie ein Jobber von Hogan vorgeführt wird und ihm noch die Hand geben muss, hat Shawn ziemlich demontiert und unglaubwürdig gemacht. Wenn er jetzt wirklich meint, einfach von heute auf morgen Babyface zu werden, da wird selbst Shawn böse auf die Schnautze fallen, weil es ihm keiner abnimmt. Ich mein so ein Handshake in einem Retirement Match okay...aber nicht so!!!
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
@ ITALIA: Die Frage ist ganz leicht zu beantworten, HBK verliert die letzten Jahre oft seine grossen matches, aber wo steht er? Im Main Event! Schau dir Leute wie Batista, Edge oder Benjamin an, sie gewinnen staendig, und wo sind sie? Nicht da wo HBK ist, der Headlined Events, und nicht die anderen die gewinnen und trotzdem nie an das Standing von HBK herankommen. Eine gute Niederlage kann besser sein wie ein schlechter Sieg!
Es kommt im Wrestling in erster Linie nicht darauf an ob man gewinnt oder verliert. Der Sieger im Wrestling ist nicht derjenige der das Match gewinnt, sondern der der eine gute Performance macht und den leuten im Gedaechtnis bleibt. Die Fans bezahlen nicht fuer denjenigen der gewinnt, sondern fuer denjenigen der eine gute Performance liefert und sich die Leute an ihn erinnern und wiederkommen wegen ihn.
Das soll jedoch nicht heissen das HBK gegen Hogan eine gute Leistung zeigte, sein Overselling erinnerte mich stark an The Rock, und sein Promo bei Raw war ja von Sarkasmus garnicht zu uebertreffen. HBK hat das gemacht was in seiner Macht stand, er hat Hogan wie ein Idiot aussehen lassen sei es im Promo oder im Match. Ich denke mal das war der Preis den Hogan fuer den Sieg zahlte, da nehmen sich also beide nichts.
PS: Um was wollen wir wetten das Shawn nicht im Sommer 2006 aufhoert? ;)
Gast
Gast
es is schon schade das shawn verloren hat da kann ich italia nur recht geben, das hätte nicht so kommen müssen, man hätte viele andere sachen machen können ABER nef hat mich wieder beeindruckt ;) because die leistung zählt..und hogan war einfach nur peinlich und shawn hatte echt coole meldungen die hogan quasi "in den dreck gezogen" haben, klingt hart aber..nun ja, das promo bei raw  " hogan war einfach zu gut" und so ich meine ;) für wrestling fans war eh shawn der gewinner und der, der hogan halbwegs (auch nur halbwegs) erträglich gemacht hat
Beiträge: 584
Themen: 32
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Zitat:Oh man Hulk Hgoan dieser Hu****** . Wenn ich Hulk Hogan so auf der Straße sehen würde, ich glaub ich würd dem eine auf die Fresse hauen, oder ihn vor nen Bus schubsen. Ich kann diesen Flackw**** einfach nicht ab, weil er einfach nxi kann ! Hogan is der überbewerteste Ar*** den es jemals gegeben hat. Sein Hulkamania scheiße kann er sich in seinen Krüppelhintenr stecken, das hätte jeder Idiot so hingekommen ! Die SAche mit dem Steelecage is ja wohl ein Witz, ich kann es nicht fassen wie dreißt Hogan ist! Man sollte ihm Auftritt verbot in jeglichen Gebieten erteilen, so dass wir ihn nie wieder sehen müssen, der mit seinen Schwabbelbrüsten, EKLIG!
ähm...ja. erleb dich grad mal selbst. ja, am besten reisst auch gleich seine villa ab, entzieht ihm das Sorgerecht für seine Tochter, und bringt Captain America wieder. ;)
|