Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr
Orton hat mehrmaliges Fehlverhalten an den Tag gelegt. Dafür brauche ich ihn nicht persönlich zu kennen, um mir ein Bild von seiner Arbeitseinstellung machen zu können. Auch würde sich Vince mega lächerlich machen, wenn er Orton jetzt auch noch weiterpusht, denn es gibt bei WWE geügend junge Leute, die sich normal benehmen und nicht negativ auffallen und im Ring mindestens genauso gut sind, siehe z.B. Carlito und Shelton Benjamin.
Stichwort "Arbeitseinstellung", besser "Arbeitsmoral"...danke Sidewalker, den Begriff hab' ich gesucht, aber nicht gefunden.

@Adios: Es gehört zu den normalsten Dingen in unserer Gesellschaft: Wenn du auf der Arbeit fortlaufend durch Fehltritte auffällst, musst du irgendwann damit rechnen, das es Konsequenzen nach sich zieht (z.B. eine Abmahnung) und du bei Wiederholung deinen Job verlierst. Wieso sollte es bei Orton anders sein? Ich finde es ja schön das du Orton so stark verteidigst, aber Verständnis für seine fortlaufenden Fehltritte wird man damit bei mir nicht wecken können. Ich respektiere deine Meinung, kann sie aber unter keinen Umständen teilen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE laesst Jobber Mahal fallen Nefercheperur 9 2.206 22.12.2017, 16:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Einige Superstars vor Auszeit Sawyer 12 2.587 02.04.2010, 22:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 972 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE) Adrian Adonis 28 5.903 15.02.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 492 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste