Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft Spoiler/HBK Update
-Chris Benoit wurde von WWE mitgeteilt das er naechste Woche den Brand wechseln wird.

-WWE hofft das Shawn Michaels ende November in den Ring zurueckkehren kann, und somit ein teil der diesjaehrigen Survivor Series wird, was ja das 10 jaehrige Jubileaum des Montreal Screwjob sein wird.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Chris Benoit wurde von WWE mitgeteilt das er naechste Woche den Brand wechseln wird.

Ein grosser, grosser, GROSSER Fehler falls man die Benoit vs. MVP Fehde auf diese Weise tatsächlich abbrechen lässt.
Chris enoit würde mich ja in der ECW irgednwie anbocken. So als ECW World Champion wäre das echt derbe. dann hat man wenigstens ein World Titelmatch was man sich beruhigt angucken kann....
also Benoit in der ECW wär echt gut, eine Fehde mit Lashley im den EcW Title wäre dann noch besser aber das er zu RAW gehen soll finde ich lahm vielleicht ändert man es doch noch
ich kann nur hoffen das benoit nach einfach nach raw geschickt wird um dort zum dauer Jobber zu werden... denn diese beführtung habe ich irgendwie ganz stark....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Draft Lottery Spoiler Double F 8 1.416 28.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Double F
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.631 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  möglicher WWE Story Spoiler/Maryse verletzt + Update Double F 13 1.254 30.12.2008, 09:30
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Jeff Hardy im Krankenhaus + Update (Survivor Series Spoiler) Undertaker13 27 3.532 25.11.2008, 08:33
Letzter Beitrag: clein099
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 391 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste