Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand von euch noch $27 uebrig, und ein gutes Herz?
Ich hätte da auch noch 1$ und 1 Cent und wenn es was bringt noch 50 Tschechiche Heller
Zitat:Original von White Unicorn
Was soll ich denn bitteschön mit einer Diva in meinem Keller anfangen? ;)
Sie konnte fuer dich kochen, Waesche waschen, buegeln, die Wohnung sauber machen, einkaufen, dir das Bier an die Couch bringen.....eben was Frauen so machen muessen. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
$11,73, plus die Dollar die Snowder aktuell in seinen Couchritzen verzweifelt sucht, um den Deal abzuschlissen....das duerfte reichen. Breites Grinsen
Du willst gar nicht wissen, was men bei mir in den Couchritzen so findet Breites Grinsen
Ach Unicorn, du koenntest auch was dazu geben. Jeder hat was gegeben, nur du wieder nicht. Breites Grinsen

Wie, was, wo? Ich hab hier gar nichts gegeben!
Zitat:Original von A[M]MO
Ach Unicorn, du koenntest auch was dazu geben. Jeder hat was gegeben, nur du wieder nicht. Breites Grinsen

Wie, was, wo? Ich hab hier gar nichts gegeben!

Das finde ich jetzt sehr schwach und unkollegial.... :/: Baseball Nee nee :schimpfen:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 884 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  Haettet ihr 1990 folgendes geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…? Nefercheperur 0 558 15.06.2013, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Haettet ihr vor 5 Jahren geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…? Nefercheperur 1 610 15.03.2013, 14:00
Letzter Beitrag: Axtmane
  Haettet ihr 1995 folgendes geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…? Nefercheperur 1 550 20.02.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Haettet ihr 2000 folgendes geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…? Nefercheperur 3 1.342 02.07.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste