Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Guido & Spanky zur WWE
Wie schon berichtet, war die WWE sehr daran interessiert den Ex-ECWler Little Guido (James Maritato) für den SmackDown Roster zuverpflichten, dieser soll jetzt kurz davor sein einen WWE Vertrag zu Unterschreiben oder dies bereits schon getan haben.

Auch Spanky (Brian Kendrick) soll man breits schon für den SmackDown! Roster verpflichtet haben. Beide sollen im SD! Roster ein Teil der Cruiserweight Division werden.
Guido hat schon den Vertrag,schau mal im Ross report nach :rolli: ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Guido hat schon den Vertrag,schau mal im Ross report nach :rolli: ;)

Deshalb hab ich auch geschrieben oder er hat dies bereits schon getan ;)
Trotzdem fallen zwei sehr geniale Wrestler der WWE zum Opfer, aber immerhin verdienen sie auch einigermaßen vernünftig dabei.

Schade um beide irgendwie.
Ich hoffe dennoch das Guido gepusht wird.Mindestens zum CW Title.

Ich fordere das FBI wieder (8)
Das FBI Gimmick wurde letzten Samstag bei RoH ausgekämpft! ;)

Und wenn man wen pushen soll, dann wohl Spankey!
Nein Guido :P
Ok ich sehe sonst kommen wir zu nichts ;) .Aber das FBI hat gerult :=: ,das habe ich ja klatt verpasst mit ROH,danke fuer die Info.
Ich bin mal gespannt, wie man sie einsetzten wird, aber ich hoffe nicht das man sie so verkommen lässt, wie man es mit den andern Ex ECW- bzw WCWler getan hat.

Ich wäre aber auch eher für Spanky

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jamie Noble, Spanky Rückkehr/ John Cena`s Abwesenheit bei gestriger Ra The Chosen One 3 736 09.08.2005, 08:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Spanky & Jamie Noble zurueck bei WWE/Jericho & Hassan Update Nefercheperur 11 1.418 01.08.2005, 22:06
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Spanky verlaesst WWE Nefercheperur 13 1.890 15.01.2004, 00:56
  WWE News von Spanky/London,Horshu,Rikishi,Hogan usw Nefercheperur 6 707 04.11.2003, 23:51
  Spanky Artikel/ Neues Theme für SmackDown!/ Val Venis vor Push? KingKoolTaxXx 9 878 23.05.2003, 08:33
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste