Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown TV Taping Results vom 20.05.2008 + Report
Vickie kam raus und gab bekannt, dass Undertaker bei One Night Stand auf Edge in einem TLC Match treffen wird. Falls Undertaker hier verliert wird er gefeuert.

Results:

Deuce & Domino w/Maryse besiegten Jesse & Festus w/Cherry

Finlay besiegte Chuck Palumbo

Batista besiegte MVP

Vladimir Kozlov besiegte Nunzio

Kofi Kingston & Matt Hardy besiegten Elijah Burke & Shelton Benjamin
Hier hat Kingston Benjamin gepinnt.

The Undertaker besiegte Chavo Guerrero

wollt auch mal bissl mithelfen ;)
Vielen Dank dafür, habe die News ein bisschen editiert und auf das Newsboard gestellt. :winke:
alles klar, werd demnächst wohl bissl mehr mithelfen, abi is nächste woche vorbei Breites Grinsen, da hab ich dann viieel viieel Freizeit ;)

- ist sicher nen interessantes Match zwischen undertaker und Edge,
bzw nich nur das Match ist interessant sondern eher die Ausgangslage, was wird aus Undertaker, wenn er wirklich verlieren sollte ^^ oder eben die andere Variante, Undertaker gewinnt einfach, vlt auch noch durch DQ da bekommt er den Titel nicht und wird nicht gefeuert, scheint mir bis jetzt am logischsten
Ja, die Storyline durch Vickie Guerrero und die neu angesetzten Regeln für das Match lassen viel Spielraum für die Writer offen! Es gibt nun manche gute Lösungswege die auch in Zukunft überzeugen könnten, aber Count Out und DQ wird es wohl bei TLC nicht geben, würde ich sagen ;)... Vickie wird sicherlich noch irgendetwas daran drehen und später dann endlich gefeuert. Wie ich selbst gerade merke hat man mit der Familia und dem Undertaker genügend Material bei SmackDown! um noch einige Monate nur mit diesen zwei Wrestlern durchzuhalten, aber dann muss wirklich wieder eine Draft Lottery vorgenommen werden und einige Main Eventer von RAW nach SmackDown! schicken. Mr Kennedy der immer im Schatten der Grossen steht... CM Punk, eine Fehde mit dem Undertaker oder auch mit Edge wäre absolut genial!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, die Storyline durch Vickie Guerrero und die neu angesetzten Regeln für das Match lassen viel Spielraum für die Writer offen! Es gibt nun manche gute Lösungswege die auch in Zukunft überzeugen könnten, aber Count Out und DQ wird es wohl bei TLC nicht geben, würde ich sagen ;)... Vickie wird sicherlich noch irgendetwas daran drehen und später dann endlich gefeuert. Wie ich selbst gerade merke hat man mit der Familia und dem Undertaker genügend Material bei SmackDown! um noch einige Monate nur mit diesen zwei Wrestlern durchzuhalten, aber dann muss wirklich wieder eine Draft Lottery vorgenommen werden und einige Main Eventer von RAW nach SmackDown! schicken. Mr Kennedy der immer im Schatten der Grossen steht... CM Punk, eine Fehde mit dem Undertaker oder auch mit Edge wäre absolut genial!

achja DQ geht ja nich, sry war verpeilt xD
jo ich finde auch, das man in paar monaten schon die roster mal wieder durcheinander mischen sollte, da kommt dann wieder bissl Pepp in die ganze Sache, vor allem in Smackdown,
finde eine Fehde Edge und Punk auch ziemlich interessant, muss ja nicht unbedingt um die WHT sein =)
Herzlich Willkommen zum siebenunddreissigsten Report. Diesmal zur Friday Night SmackDown! Ausgabe vom 23. Mai 2008 aus Des Moines, Iowa. Im Main Event stehen sich heute The Undertaker und Chavo Guerrero Jr gegenüber.

Zum Anfang der Sendung will Vickie Guerrero eine wichtige Ankündigung machen. Sie meint, es sei nicht sehr einfach eine so grosse TV-Show zu leiten. Sie finde es nicht fair, dass sie immer ausgebuht werde, denn sie versuche nur, all ihren Verpflichtungen nachzugehen. Der einzige, der einen Fehler gemacht hat, ist Referee Charles Robinson der trotz dem Count Out dem Undertaker den Title versprach.

Match 1: Deuce 'n' Domino & Maryse vs. Jesse & Festus & Cherry
Matchart: Six Person Mixed Tag Team Match
Finish: Maryse zeigt einen harten Kick in das Gesicht von Cherry und holt den Sieg für ihr Team.
Sieger: Deuce 'n' Domino & Maryse

MVP kommt zum Ring für eine weitere Ausgabe seiner VIP Lounge. Der heutige Gast ist Theodore Long. MVP meint, dass er monatelang von Teddy gequält wurde. Nachdem MVP ihn beleidigt will Teddy den Ring verlassen, doch MVP hält ihn zurück und würgt ihn nun. Batista kommt um Teddy zu helfen. MVP meint, Batista müsse hier nicht auf Superheld machen. Batista entgegnet, MVP solle sich beruhigen, denn eigentlich wolle er nur Teddy viel Glück für die Zukunft wünschen. Weiterhin meint er, dass Teddy ein guter GM von SmackDown! war. Und wenn MVP je wieder Hand anlegen würde, dann müsse er mit Batistas Faust im Gesicht rechnen. Batista redet sich in Rage und wirft nun die gesamte VIP Lounge Dekoration durch die Gegend. MVP flüchtet aus dem Ring.

Backstage sehen wir MVP bei Vickie Guerrero. Er meint, sie solle etwas gegen die respektlosen Aktionen von Batista machen. Vickie setzt ein Match an und MVP verlässt das Geschehen als Chavo Guerrero Jr zu Vickie wollte.

Match 2: Finlay w/ Hornswoggle vs. Chuck Palumbo
Matchart: Single Match
Finish: Hornswoggle spuckt Green Mist in das Gesicht von Chuck Palumbo. Der Referee will Hornswoggle vertreiben. Diese Ablenkung nutzt Finlay um Chuck mit einer Shillelagh zu attackieren.
Sieger: Finlay w/ Hornswoggle

Match 3: MVP vs. Batista
Finish: Batista beendet nach einem Spinebuster und einer Batista Bomb.
Sieger: Batista

Ein Video zeigt die aktuellen Geschehnisse bei RAW rund um die Fehde zwischen Roddy Piper und Santino Marella in die auch Cousin Sal verwickelt ist.

Match 4: Vladimir Kozlov vs. Nunzio
Finish: Vladimir Kozlov beendet das Match mit dem Russian Rack.
Sieger: Vladimir Kozlov

Match 5: Elijah Burke & Shelton Benjamin vs. Matt Hardy & Kofi Kingston
Matchart: Tag Team Match
Finish: Kofi Kingston zeigt einen Trouble in Paradise an Shelton Benjamin und dies reicht zum 3-Count.
Sieger: Matt Hardy & Kofi Kingston

Im RAW Rebound werden Ausschnitte vom Match Mr. Kennedy vs. William Regal gezeigt in dem der Loser gefeuert wurde. Bekannterweise hat der General Manager verloren.

Backstage sehen wir wie sich die Familie auf das nächste Match vorbereitet.

Match 6: The Undertaker vs. Chavo Guerrero Jr
Finish: The Undertaker beendet sein Match mit dem Tombstone Piledriver.
Sieger: The Undertaker

The Undertaker feiert im Ring und SmackDown! geht off-air...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 953 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.542 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.652 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.959 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.300 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste