Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair mit Auftritt bei WM25?/ Jericho und Rourke bei Talkshow
Naja, das Match wäre immer noch besser als Taker vs. Henry bei WM XXII, aber wie im anderen Thread schon gesagt will ich Kozlov sehen. Daumen hoch
Mein Favourit wäre Benjamin gewesen, aber da der sich ja jetzt schon für MVP hinlegen muss ist das auch vom Tisch. Eine weitere Option wäre Umaga oder man steckt den Taker wie fast jedes JAhr zu WM ins Titlerennen.
Umaga wäre eine grausige Alternative, Benjamin die wohl ungläubigste. Taker wieder ins Titelrennen zu stecken wäre langsam nicht mehr lustig und total schwachsinnig, vorallem weil man dann die nächsten SmackDown! Tapings schon kennen würde ohne es zusehen...

Ich denke dieses Jahr sucht sich die WWE wieder einen Gegner, von dem man nicht weiss ob er es schafft oder nicht gegen Taker zu gewinnen, und das ist für mich ein Kozlov.
Ich denek nicht das der Streak gebrochen wird dazu stehen keine potentiellen Wrestler zur Zeit mit dem Taker in einer Fehde.
Es wird in ein Match mit Big Show hinauslaufen und dnan ein Gimmickmatch was der Taker für sich entscheidet...
Wens wirklich Bug Show werden sollte läuft es ja auf nen Hell in a cell match hinaus. den Last man standing und sarg match hatten wir schon.
toll, wie ihr hier alle SD! spoilert. Nee nee sad ;)
Aber für ein Single Hell in A Cell ist The Big SHow zu unwichtig, seine Karriere ist auch langsam gelaufen, und Big Show ist jetzt auch Face geturnt... Da würde ich tausendmal lieber Kozlov sehen.
Naja lebt das Forum nicht von Spoilern?

Ich geb ja zu wir sind n bisschen vom Thema abgekommen. Offtopic
Eigentlich sollten die Spekulationen um ein Taker Match bei WM n eigenen Thread bekommen, denn mitlerweile wird schon in drei Threads darüber diskutiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.126 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Flair mit Indy TV-Auftritt + Ex-WWE Tag Team Champion wird von ROH'ler herausgefordert Silk 0 547 08.04.2009, 10:00
Letzter Beitrag: Silk
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.169 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mickey Rourke wird bei WM XXV NICHT wrestlen! Adrian Adonis 22 2.498 05.02.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Wrestlemaina 25 Spoiler: Mickey Rourke bei Jubiläum? Undertaker13 28 4.386 26.01.2009, 23:30
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste