Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Matcharten sind OK/Schlecht
Naja so wie sich wwe momentan präsentiert,könnte das sogar der Wahrheit entsprechen.Ich sage nur langjährige Jobber legen auf einmal große Siegeserien hin usw.... Breites Grinsen
Zitat:Original von Fallen Angel
Leider mehr als war,aber Vince meinte ja das Produkt unbedingt auf kleine Kinder ausrichten zu müssen.So nen Schwachsinn wie Kung Funaki hätte man uns zur guten alten Zeit nie serviert. Wut

Kleine Anmerkung es gab anfang der 90er doch auch Phantasio wenn ihr euch nicht mehr erinnert

[Bild: http://www.wrestlingworld.it/Historical/...tasio0.jpg]

Um aber zum Topic zurück zu kommen es gibt unzählige Gimmickmatches welche doch in Wirklichkeit nur Hardcorefights sind wie das "Falls Count anywhere" oder "Fans bring Weapons" und das ist es was mir beim Wrestling nicht mehr so gefällt, früher waren es noch eine Hand voll und jetzt benutzt man einfach einen neuen Namen dafür weil man vielleicht keine Stühle mehr benutzen darf oder sowas Doof

Also die von AA bereits erwähnten gehen noch durch aber ein "King of the Mountain" oder so ein anderer Schwachsinn von TNA gehen mir auf den Keks. Die einzige Liga die Gimmickmatches machen kann ist die PBCW :pfeif:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jo, die Jobber von damals, Brooklyn Brawler, hätten bei dem verweichlichten Produkt von damals heute wahrscheinlich sogar eine Chance auf die Midcard-Titles...

*schwärm* Breites Grinsen

der Brawler mit nem Titel wäre KULT! Weil der Brawler Kult ist Smile Der hat so eine unfreiwillige Komik, unglaublich Breites Grinsen

zu Fans Bring The Weapons: Das kam mir noch gar nicht in den Kopf. Ist der gleiche Faktor wie HIAC, auch das darf man nicht zu oft bringen, sonst verliert es seinen Reiz , und irgendwann bauen die Zuschauer nur noch dummes Zeug.
Zitat:Original von Mankira
der Brawler mit nem Titel wäre KULT! Weil der Brawler Kult ist Smile Der hat so eine unfreiwillige Komik, unglaublich Breites Grinsen

Welcher Titel wäre da nur geeignet? Hardcore und Europe gibt es nicht mehr und der ECW Titel wird ja recht hoch gewertet von der WWE :pfeif:

zu Fans Bring The Weapons: Das kam mir noch gar nicht in den Kopf. Ist der gleiche Faktor wie HIAC, auch das darf man nicht zu oft bringen, sonst verliert es seinen Reiz , und irgendwann bauen die Zuschauer nur noch dummes Zeug.

Es war nur Kult bei der EC F'N W und vielleicht bei CZW da ist aber auch schon einiges schwächer geworden
der ECW Title ist in der WWE soviel wert wie ne alte Damenbinde meiner Freundin.

Guck dochmal, im Opener, und der Halter JACK SWAGGER!
Also so rein als Gag könnt man das mal machen, finde ich. So durch nen School Boy oder Roll Up holt sich der Brawler den Titel, und danach gibt er ihn wieder ab an irgendeinen ECW SUPERSTAR Smile
der ECW Title ist in der WWE soviel wert wie ne alte Damenbinde meiner Freundin.

Guck dochmal, im Opener, und der Halter JACK SWAGGER!
Also so rein als Gag könnt man das mal machen, finde ich. So durch nen School Boy oder Roll Up holt sich der Brawler den Titel, und danach gibt er ihn wieder ab an irgendeinen ECW SUPERSTAR Smile

Wer schwant dir da im Kopf herum? Welche ECW Superstars? Breites Grinsen
- JACK SWAGGER~!
- DJ Gabriel
- der BOOGIEMAN!
- Kung Fu Naki

Scheiße, das war ja schon 50% des Rosters
Die Wahrheit ist dass die ECW on SciFi ein wenig mehr Prestige hat als die FCW, da die ECW on SciFi noch ein wenig altbekannte Stars aufweist, die einige Zuschauer mehr anlocken sollen, aber mehr nicht.
- JACK SWAGGER~!
- DJ Gabriel

Kenn ich beide nicht weil ich nur ECW schaue aber nicht ECW on SciFi Finger

Also ich würde mich freuen wenn ich die alte EC F'N W im Fernehen zurück haben könnte aber man setzt da ja wohl eher auf kindergerechtes Fernsehen sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.319 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  Erfindet eure Traumfehden mit neuen Matcharten ShowOff 16 2.107 14.06.2012, 19:06
Letzter Beitrag: ShowOff
  Die lächerlichsten Matcharten Adrian Adonis 20 3.065 13.02.2009, 01:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die Schlecht Aussehendsten Moves im Pro Wrestling? Nefercheperur 25 2.846 23.02.2007, 18:41
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Die schlecht moeglichste WWE Card Nefercheperur 8 1.760 22.12.2006, 23:57
Letzter Beitrag: Mc Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste