Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.06.2009 + Report
Alles klar und thx fürs Feedback :winke:

P.S: Hab das Fazit hinzugefügt.
Zitat:Original von Silk
Report hat mir gut gefallen, bis auf kleinere Grammatik-Hakler, aber das kann man ausbessern. Ich persönlich fände am Ende ein subjektives Fazit zur Show ganz ansprechend, damit man dem Report eine kleine individuelle Note verleiht.

Soll ich das auch auf mich beziehen? Breites Grinsen
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Fazit kann ich noch hinzufügen.... mach ich auch Breites Grinsen

das mit grammatik ... tja ich versuche das beste zu geben, aber nachdem ich so ein report geschrieben hab und den mir dann noch mla durchlese kann es sein das ich machmal was übersehe...

So kleiner Tipp hierbei. Schreibe den Report bei Word. Wenn de fertig bist machst de erstmal was anderes und schaust so ne viertel Stunde danach nochmal rüber, dann kannst de natürlich auch immer an eine Person deiner Wahl den Report schicken, der da nochmal rüberschaut...
:winke:
Werd ich dann das nächste mal machen :winke:

thx für den tipp
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Silk
Report hat mir gut gefallen, bis auf kleinere Grammatik-Hakler, aber das kann man ausbessern. Ich persönlich fände am Ende ein subjektives Fazit zur Show ganz ansprechend, damit man dem Report eine kleine individuelle Note verleiht.

Soll ich das auch auf mich beziehen? Breites Grinsen

Breites Grinsen Beziehen musst du auf dich nichts ... aber wenn du meine Meinung annehmen willst und in deine nächsten Reports inkorporieren willst, werd ich dich nicht hindern.
Danke für den sehr ausführlichen und wieder sehr gut gelungenen Report!

Hab das Ding mal auf der Main Page platziert!!

Wirklich schön zu lesen!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Danke für den sehr ausführlichen und wieder sehr gut gelungenen Report!

Hab das Ding mal auf der Main Page platziert!!

Wirklich schön zu lesen!! Daumen hoch

DANKE !

Hab mir auch viel Mühe gegeben, damit er gut wird und euch gefällt.
Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.023 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.810 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.844 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.300 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.644 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste