Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Bekanntermaßen stieg [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] bei der Smackdown Houseshow am gestrigen Tag, gegen den enthonten World Heavywheight Champion CM Punk in den Ring. Überraschenderweise startet [lexicon]Jericho[/lexicon] als Face in das Match und erhielt gute Reaktionen. Den Fans sagte er, er wolle von ihnen "[lexicon]Y2J[/lexicon]" genannt werden und beleidigte CM Punk als "Idioten der kein Bier mag". Ob nun tatsächlich ein Faceturn eingeleitet wird, [lexicon]Jericho[/lexicon] nur für einen Abend die Rolle spielen sollte oder das Ganze wieder fallen gelassen wird, bleibt abzuwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht wollen sie ihn turnen da Jeff, ein Top Face, kurz vor dem Abgang ist und die WWE deswegen dringend einen neuen Top Face braucht... Oder der "Face Turn" bei der Houseshow war wirklich nur ein One Night Only Turn, da für CM Punk kein anderer Gegner zur Verfügung stand. Denke eher das diese Variante eingeschlagen wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mir nichts anderes vorstellen als das er diese Rolle nur einmalig eingenommen hatte, weil kein anderer Gegner für CM Punk da war. Jeff ist bei einigen Houseshows nicht dabei und da muss man halt in der Not etwas erfinderisch sein, was man ja schon bei Khali und [lexicon]Kane[/lexicon] als Gegner gesehen hat.
[lexicon]Jericho[/lexicon] turnen zu lassen ist imo totaler Quatsch, da:
- man als Top-Face-Ersatz für Jeff schon den [lexicon]Undertaker[/lexicon] hat
- die Fehde [lexicon]Jericho[/lexicon] vs. [lexicon]Taker[/lexicon] damit auch hinfällig ist
- Punk dann der einzige Heel fürs Main-Event wäre und keinen Ersatz bei einem Ausfall hätte
- Edge schon zum Face turnen wird und [lexicon]Jericho[/lexicon] vs. Edge auch wegfällt
- [lexicon]Jericho[/lexicon] mit Big Show in einem Heel-Team steckt, sie Champions sind und niemals Beide turnen werden
- die Heel-Rolle für [lexicon]Jericho[/lexicon] perfekt ist und er kein Face sein möchte
...
denke genügt. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man sollte einfach mal eins bedenken ... die House Show war in Kanada ... natürlich wird da [lexicon]Y2J[/lexicon] als Face bejubelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War auch mein erster Gedanke. Das wird doch mit den meisten kanadischen Heels so gehandelt. Bei Auftritten in ihrer Heimat sind sie Face und ernten logischerweiße ordentlich Pops. Ich würde der Sache garnicht so viel Bedeutung beimessen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[lexicon]Y2J[/lexicon] hat dies für seine kanadischen Fans gemacht, da muss ich Takerock und Double F zustimmen. Ich will [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] nciht mehr als Face sehen, klar, er wäre auch als Face unterhaltsamer als 95% der WWE, aber als Heel reisst er einfach alles. Und da sie bei SummerSlam gegen Cryme Tyme antreten, denke ich dass [lexicon]Jericho[/lexicon] & Show beide bei ihrem Heelstatus bleiben.