Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam 2009 PPV Results vom 23.08.2009 + Report
Zitat:Original von WWEUniverse
SummerSlam PPV Results
23.08.2009
Los Angeles, Kalifornien
Staples Center

Der PPV hat mich positiv überrascht. Nicht von der Qualität, sondern vom Matchausgang der Main-Event's und dem Ende...

Zitat:WWE Intercontinental Championship Match:
Rey Mysterio, Jr. © besiegte Dolph Ziggler

Ziggler wird recht gut dargestellt doch Rey bleibt Champion, war zu erwarten.

Zitat:Singles Match:
MVP besiegte Jack Swagger

Hätte mit Swagger und dessen Push ins ME gerechnet. Schön das man an MVP fest hält.

Zitat:WWE Unified Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & The Big Show © besiegten Cryme Tyme (Shad & JTG)

Hatte hier echt Cryme Tyme auf der Rechnung gehabt, hätte zur WWE gepasst, aber doch die sinnvolle Titelverteidigung.

Zitat:Singles Match:
Kane besiegte The Great Khali

Wow, Kane darf clean gegen Khali gewinnen und mal wieder einen PPV-Sieg einfahren, positive Überraschung.

Zitat:Tag Team Match:
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes)

War zu 99,99 % sicher...

Zitat:ECW Championship Match:
Christian © besiegte William Regal

Zwar ein Witz, doch Christian darf den Titel behalten.

Zitat:WWE Championship Match:
Randy Orton © besiegte John Cena

Richtig kurioses Match, spätestens nach dem 3. Restart dachte ich jetzt wird es Cena, aber Orton darf tatsächlich für Cena-Verhältnisse dominant verteidigen, große Überraschung.

Zitat:World Heavyweight Championship TLC Match:
CM Punk besiegte Jeff Hardy ©
-> Titelwechsel!

Jeff zeigt nochmal eine geniale Swanton Bomb von der Leiter, Respekt. Die absolut positive Überraschung des Abends, Punk darf gewinnen und schlägt sich sehr gut in diesem Match, was ein sinnvoller Titelwechsel abgerundet hat.
Wie erwartet kam dann der Undertaker zurück, genial wie er sich als "Jeff Hardy" entpuppte und Punk den Chokeslam verpasste. Damit ist die Taker vs. Punk Fehde eingeleutet, ich freu mich drauf.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:ECW Championship Match:
Christian © besiegte William Regal

Zwar ein Witz, doch Christian darf den Titel behalten.

Aber nicht tragisch ... durch diese Entwicklung hat sie mehr Zeit zu reifen ... Regal gerade mal 2 Wochen Contender ... das verdient das Match nicht, daher bin ich mit dem Ausgang recht zufrieden. Regal Stretch am Ende deutet schon schön auf Breaking Point, wo es dann ein richtiges Match gibt. Die Aufbauwochen sollte man nun nutzen.
Zitat:Original von Silk
Aber nicht tragisch ... durch diese Entwicklung hat sie mehr Zeit zu reifen ... Regal gerade mal 2 Wochen Contender ... das verdient das Match nicht, daher bin ich mit dem Ausgang recht zufrieden. Regal Stretch am Ende deutet schon schön auf Breaking Point, wo es dann ein richtiges Match gibt. Die Aufbauwochen sollte man nun nutzen.

Mit wöchentlichen Matches gegeneinander, wenn man die Bookings momentan so ansieht... :pfeif: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results vom 11.01.2009 Double F 22 3.634 12.01.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.382 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.890 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  RAW Results vom 28.12.2009 Sawyer 24 2.843 30.12.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.274 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste