Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald noch mehr WWE im Fernsehen?
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn euch jemand 2006 gefragt hätte, ob ihr auch eine vierte WWE Show gucken würdet, hättet ihr mit ja geantwortet?

Nope ... *g* ich schau ja nichma 3 in der Woche.

Ich staunte ja schon dass du neben den zahlreichen Serien noch Zeit für Wrestling hattest Breites Grinsen
Naja, früher gab es ja auch schon die Zusammenfassungssendungen mit Heat und Velocity....

Die würd ich jetzt nicht wirklich alle als eigene Wochenshows sehen. Denn bei den meißten geht es ja nur um das, was bei den großen Shows passierte.

Als eigentliche Wochenshows gibts imo einfach RAW, SmackDown!, ECW und Superstars. Und von diesen Formaten hat man noch 2 vor....
Zitat:Original von Double F
Als eigentliche Wochenshows gibts imo einfach RAW, SmackDown!, ECW und Superstars. Und von diesen Formaten hat man noch 2 vor....
Mit 6 Wochenshows verscheucht man die Fans eher, anstatt neue zu gewinnen.
Wie kommst du zu dieser Theorie?
Mit 6 Wochenshows kann man einfach keine Abwechslung mehr reinkriegen. Gut, das kann man jetzt auch fast nicht mehr aber bei 6 Shows in der Woche haste dich einfach satt gesehen. Es kommt dann einfach nix mehr Neues, die Matchkonstellationen wiederholen sich, alles schon gesehen, etc... und genau das könnte dich (allgemein ausgedrückt) endgültig dazu bringen WWE oder generell Wrestling nicht weiter zu verfolgen. Da muss ich kein Fachmann sein um zu dieser Theorie zu kommen.
Seit gefühlten zehn Jahren besteht der RAW Mainevent aus Orton, HHH und Cena. Das scheint auch niemanden zu stören.
Zitat:Original von WWEUniverse
Mit 6 Wochenshows kann man einfach keine Abwechslung mehr reinkriegen. Gut, das kann man jetzt auch fast nicht mehr aber bei 6 Shows in der Woche haste dich einfach satt gesehen. Es kommt dann einfach nix mehr Neues, die Matchkonstellationen wiederholen sich, alles schon gesehen, etc... und genau das könnte dich (allgemein ausgedrückt) endgültig dazu bringen WWE oder generell Wrestling nicht weiter zu verfolgen. Da muss ich kein Fachmann sein um zu dieser Theorie zu kommen.
Diese These birkt einen entscheiden Fehler,da VORRAUS SETZT,das man dann auch wirklich alle shows verfolgt.Ich kenne jedoch viele,die beispielsweise nur Smack down verolgen(sowie ich.),und vielleicht noch die Vintage collection um ihre Lieblinge von früher nochmal zu sehen.
Ich meine,duu tust ja geradezu so,als ob die Leute gezwungen wären sich auch alle Sendungen anzusehen die wwe bringt. :pfeif:
Denke auch das es zeitlich bei vielen gar nicht hinhaut soviel zu schauen. Aber bei den momentanen Shows reicht es ja eh alle paar Wochen mal rein zu schauen, da die Matches sowieso immer die gleichen sind und die Storylines auch vorausschaubar sind
@Fallen Angel: Natürlich kann man die Shows auch meiden, aber zuschauen würdest du sicher einmal, oder? Und dann kanns passieren das du einfach nicht mehr willst weils eh immer nur das Selbe ist.
Nicht zwangsläufig.Wenn mir eine der wwe shows nicht mehr gefällt gucke ich bloss die nicht mehr anstatt mich gleich von dem ganzem Produkt abzuwenden.Zum Beispiel habe ich Raw nach dem Draft nicht mehr gesehen,weil es mich nicht mehr anspricht,und die meisten Wrestler die mir dort gefallen haben jetzt bei Smack down sind(gilt auch für ecw).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant Sawyer 7 1.833 23.09.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 746 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.071 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  The Rock bald nicht mehr bei WWE!?/ Endgültige JD Card KingKoolTaxXx 7 739 14.05.2004, 22:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin bald nicht mehr bei WWE - Vertragsverhandlungen scheitern Chokeslam 4 522 07.04.2004, 21:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste