Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Morrison DVD/RVD News/ Warrior in Alumni Section
alco-*peep*-holic WTF ? Breites Grinsen Fallen Angel war noch ein Name, doch was ist das ? Breites Grinsen

Eine DVD von Morrison lohnt sich schon meiner Meinung nach, er hatte bis jetzt viele verschiedene Phasen und einige gute bis sehr gute Matches abgeliefert.
Zitat:Original von TaKeRoCk
alco-*peep*-holic WTF ? Breites Grinsen Fallen Angel war noch ein Name, doch was ist das ? Breites Grinsen

Eine DVD von Morrison lohnt sich schon meiner Meinung nach, er hatte bis jetzt viele verschiedene Phasen und einige gute bis sehr gute Matches abgeliefert.
Mit jemandem der sich selbst TakerRock nennt,werde ich mich wohl kaum über mangelnde Kreativität unterhalten müssen.Zumal ich in nem anderem Thread bereits erklärt warum ich so heiße. :rolli:

Back to topic:Ich bin echt mal gespannt, was es für matches auf die Dvd kommen.Hoffentlich nicht zuviele aus dem Jahre 2005,denn da war er noch lange nicht so gut wie heute.
ich finde eine Morisson DVD noch zu früh. Ich meine der Junge ist gut, keine Frage; aber was hat er schon aufs Wrestlinggeschehen groß erreicht?

Ich könnte mir nur vorstellen das die DVD erscheint um nen Speedy Push einzuleiten
Genau mein reden Mankira.War ja bei Cena auch so als er auf dem Weg nach oben war. :=:
Was für mich aber intersannt und ein Kaufgrund wäre,wäre seine matches aus seiner ovw-Zeit.Da kenn ich nämlich kein einzigstes.
Bin jedenfalls gespannt welche matches man für die Scheibe/Scheiben auswählen wird.Bei jemanden wie Morrison kann es nur ja ne gute Auswahl geben.
Zitat:Original von peep-a-holic
Bin jedenfalls gespannt welche matches man für die Scheibe/Scheiben auswählen wird.Bei jemanden wie Morrison kann es nur ja ne gute Auswahl geben.
Die meisten der Matches werden sicherlich aus 2009 kommen, vorallem die gegen Punk, Jericho, Umaga und Rey Mysterio. Dann vielleicht noch ein paar MNM Matches aus 2006 und sicherlich ein paar Matches gegen Jeff Hardy aus 2007. (inkl. Ladder Match von RAW im November 06 und Steel Cage Match von NYR '07)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Morrison´s Wechsel zu SmackDown! beschlossene Sache? Hawkeye 2 873 22.09.2010, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit Double F 17 3.375 20.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 921 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Guest Host für übernächste Raw / Chris Jericho / John Morrison Sawyer 6 1.098 19.09.2009, 20:02
Letzter Beitrag: Hawkeye
  John Cena verletzt/Morishima Update/Adamle News und mehr Double F 1 719 26.08.2008, 10:54
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste