Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes September 2013
Freut mich wirklich sehr für Bryan! Brie scheint wirklich nett zu sein und soweit man das beurteilen kann, passen die beiden gut zusammen! Ich hoffe sehr, dass es hält!!

Die Ziggler News kann ich wenig nachvollziehen, man hat ja noch gar nicht den Versuch gemacht ihn mal in ernsthafte Gefilde zu pushen, wo er "Geld reinbringen" könnte.

Super, jetzt hat Vince auch gemerkt, dass 2 Heelstables viel Beute vor die Flinte brauchen. Der lange aber stetige Push scheint da dann die richtige Lösung...
Jetzt läufts ja bei Bryan sowohl beruflich als auch privat Smile Freut mich für ihn!
Macht auch Mut, wenn einer wie Bryan eine wie Brie Bella abbekommt :pfeif:

Was das mit Ziggler soll und woher der Backstage Heat verstehe ich auch nicht so richtig.
Nach meiner Meinung hat man Zigglers Faceturn einfach schlecht verbreitet. Irgendwie zieht er nicht, zumindestens bei mir nicht!
Über seine In Ring Qualifikation brauchen wir nicht reden, die ist stark. Aber sonstiges ist wirklich nicht berauschend. Weiß nur nicht ob es wirklich an ihm liegt oder am script an dem er sich halten muss. Finde es nur traurig von der WWE wie schnell man einen wieder fallen lässt. Ein richtiger Geldbringer wird er denke ich auch nicht mehr werden. Aber hey... wer hätte gedacht das er nach seiner Cheerleader Zeit mal Champ wird.

Muss dazu aber sagen, das ich auch, vor einem Jahr nicht gedacht hätte, das Bryan mal sooo Over wird.
Jup seh ich auch so. Ich finde Daniel Bryan hat es in einem Interview letztens sehr gut gesagt: Die Leute, die in Indyligen over kamen, und das viele Male wissen, grundsätzlich wie es geht - weil die Größe der Crowd in dem Sinne keine Rolle spielt. Leute, die in der WWE aus dem Developmental kommen und vorher nicht als Wrestler tätig waren müssen dies erst auf der großen Bühne lernen. Und da ist dann halt die Frage, wie schnell oder wie viele Chancen sie kriegen!
Ich denke, Ziggler hat es noch nicht vollständig geschafft auch die Marks als Face auf seine Seite zu bringen. DAs liegt aber wie ich finde auch sehr an seiner Darstellung als Face, denn an Ziggler selbst!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.811 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.095 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.336 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.451 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.628 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic