Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Warum sollte man DX vs Dynasty starten? HBK will sich jetzt mit dem Taker beschäftigen und so wie es aussieht Triple H mit Sheamus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jo.
Also ich denke das die DX gegen Jerishow verliert und dann friedlich einen Split einlegen wird. Michaels wird, leider, wieder mit dem Taker fehden und Triple H wird sich seinen Schützling Sheamus vorknüpfen.
Für Jerisho wird es dann wohl so lange weiter gehen, bis das Comeback von Edge in die Nähe rückt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und dann geben sie die Titel hoffentlich an Hart Dynasty ab, welche dadurch automatisch einen Faceturn erleben und dann gegen die Heel-Legacy fehdet. Allerdings scheint es ja nun so, dass DiBiase, Jr. bald kein Member mehr ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich hoffe schon, dass es hauptsächlich um Vince und Bret geht. Und die Promo von Vince bei Raw deutet vielleicht auch darauf hin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nicht nur vielleicht, sie HAT darauf hingedeutet ;)
Und natürlich wird es hauptsächlich um die Beiden gehen, die Frage ist nur wie weit die Hart Dynasty mit eingebunden wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Laßt euch überaschen was passieren wird!
Genügend Möglichkeiten gibt es schon wie man Hart einbaut. Persönlich würde ich Ihn gerne an der Seite der Dynasty sehen, Voraussetzung hierfür wäre aber irgendein Turn, was ich wiederum anzweifle.
Kann mir aber auch ein Szenario mit Michaels vorstellen, wobei davon auszugehen ist, dass Michaels nicht wegen "Bret Hart" den Titel abgibt (Wenn ich recht weiß, verstehen die beiden sich nicht wirklich).
Ist denn der Vertrag von Hart von längerer Dauer, oder nur für die eine Show?