Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart vor Rückkehr? + UPDATE
Warum sollte man DX vs Dynasty starten? HBK will sich jetzt mit dem Taker beschäftigen und so wie es aussieht Triple H mit Sheamus.
Jo.

Also ich denke das die DX gegen Jerishow verliert und dann friedlich einen Split einlegen wird. Michaels wird, leider, wieder mit dem Taker fehden und Triple H wird sich seinen Schützling Sheamus vorknüpfen.

Für Jerisho wird es dann wohl so lange weiter gehen, bis das Comeback von Edge in die Nähe rückt.
Aber ich weiß wirklich noch nicht so recht wie das weitergehen soll mit Hart's Verpflichtung. Binden sie ihn jetzt in die Storyline zwischen der Dynasty und der DX ein oder fehdet er mit Vince. Ich bin ratlos help
Und dann geben sie die Titel hoffentlich an Hart Dynasty ab, welche dadurch automatisch einen Faceturn erleben und dann gegen die Heel-Legacy fehdet. Allerdings scheint es ja nun so, dass DiBiase, Jr. bald kein Member mehr ist.
Also ich hoffe schon, dass es hauptsächlich um Vince und Bret geht. Und die Promo von Vince bei Raw deutet vielleicht auch darauf hin.
Nicht nur vielleicht, sie HAT darauf hingedeutet ;)
Und natürlich wird es hauptsächlich um die Beiden gehen, die Frage ist nur wie weit die Hart Dynasty mit eingebunden wird.
Laßt euch überaschen was passieren wird!

Genügend Möglichkeiten gibt es schon wie man Hart einbaut. Persönlich würde ich Ihn gerne an der Seite der Dynasty sehen, Voraussetzung hierfür wäre aber irgendein Turn, was ich wiederum anzweifle.
Kann mir aber auch ein Szenario mit Michaels vorstellen, wobei davon auszugehen ist, dass Michaels nicht wegen "Bret Hart" den Titel abgibt (Wenn ich recht weiß, verstehen die beiden sich nicht wirklich).
Ist denn der Vertrag von Hart von längerer Dauer, oder nur für die eine Show?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 457 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.779 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Update zur Rückkehr von Topstar Sawyer 15 3.329 09.07.2010, 12:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 637 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.012 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste