Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestinggeschichte - Wo sind eure Lücken?
So ab ca. 2007 habe ich den Faden bei der WWE verloren. Schaue mal ab und zu noch rein. Aber entgehen kann mir ja dank dir und Rob nichts. ;) Chris, von deinem WWE Wissen bin ich immer begeistert, obwohl du ja noch nicht so lange dabei bist.

Kennst ja sogar deinen Landsmann Otto Wanz. Breites Grinsen
Na ja, den kennt man halt... war der nicht sogar immer bei den Kämpfen im Heumarkt in Wien dabei?

Und zum anderen: Danke.^^ Ich hab vor allem die Zeit 1997-2004 mit allen möglichen Mitteln nachgeholt, da es mich sehr interessierte. Dann fings ja schon mit dem regelmäßigen "aktiven" Verfolgen an. ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Na ja, den kennt man halt... war der nicht sogar immer bei den Kämpfen im Heumarkt in Wien dabei?

Ja, natürlich! Wanz' eigentliche Hochburg war aber Graz und dann nach und nach Wien, Klagenfurt etc.. Aber da kann pantaleon wesentlich mehr zu schreiben. Auf dem Heumarkt wurde seit den späten 40er Jahren veranstaltet. Einem Zuschauerrückgang folgten dann ab 1955 wieder bessere Zeiten. Das kam maßgeblich durch den Deutschen Veranstalter Gustl Kaiser, der die Heumarkt Turniere 1957 an Georg "Schurl" Blemenschütz übergab. Georg war, weiß nicht genau, bestimmt 20 Jahre dort als Veranstalter tätig. Bei seinen Turnieren sind zich 1000 Leute pro Abend gekommen. Was da an einem Tag an Zuschauern kam, erreichen viele Indy Promotions nicht mal im ganzen Jahr. :winke:
Also mein Wissen bezieht sich eigentlich nur auf "meine" Promotions.Aktuell trifft diese Bezeichnung nur WWE und ROH zu,wobei ich mir bei letzter nich Anmaße etwas darüber zu wissen.
Bei WWE fällt mir komplett die Zeit in die Promotion noch WWWF hieß.Außerdem habe ich eigentlich bei jedem Jahrgang von 1980-2004 hier und da die eine oder andere Lücke.Davon abgesehen kenne ich mich ganz gut mit der WWE aus(denke ich).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind eure Erinnerungen von…? Nefercheperur 32 7.055 11.06.2012, 09:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was sind eure lieblings Promos? Sharkboy 5 927 21.05.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Was sind eure Tops und Flops 2006(WWE,TNA,Indy) The Chosen One 8 1.049 11.01.2007, 02:02
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste