Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Stone Cold" Steve Austin wird Tough Enough Host!
Da man Tough Enough auch bei Wrestlemainia hype und promoten möchte, ist warscheinlich auch ein WM Auftritt der texanischen Klapperschlange nicht ganz unwarscheinlich. Ich hoffe nur das der Fokus bei Tough Enough auf den Rookies bleibt und nicht zur Stone Cold Show verkommt.
Ja, das könnt das "Problem" werden. Man merkt ja auch jetzt schon, dass die Leute nur wegen Austin einschalten wollen. Mal sehen...

Was die Bewerbungen angeht: Ist schon entschieden, wer aller teilnimmt? Wäre noch Zeit sich zu bewerben, ich glaube da würden pro Tag hunderte Bewerbungen im Office eintreffen, jetzt wo Austin dabei ist. Ist sicherlich auch für viele junge Wrestler ein Traum, mit Austin zusammenzuarbeiten.
Ich werde mich bewerben, nenne mich dann El Wampo und haue alle mit meinem dicken Bauch aus dem Weg ^^
Hell Yeah xD
Das macht das ganze Format für mich schonmal viel interessanter =)

Gute Entscheidung
"Thanks for all of your congratulation tweets! I am very excited about hosting WWE Tough Enough. And that's the bottom line cause I said so."
Zitat:Original von Sawyer
" And that's the bottom line cause I said so."
Ich merke schon , dass wird sowas von cool Breites Grinsen
Tough Enough hätte ich mir so oder so angesehen,da ich dieses Format bisher nur vom lesen her kenne,aber Austin ist natürlich ein zusätzliches Bonbon,das einem die Show nochmal zusätzlich versüssen kann.Und das sagt einer der sich nicht unbedingt als Stone Cold Fan bezeichnen würde.
Naja, mal sehen, welche Rolle er da einnehmen wird. Klasse wäre für die Teilnehmer natürlich, wenn er sich mit ihnen anlegt usw und am Ende der Heel gestärkt aus TE raus geht. Der Supergau wäre, wenn es Woche für Woche nen Stunner hageln würde, oder er lediglich blöd rum steht und labert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin spricht darueber warum er 2002 WWE verlies Nefercheperur 1 1.080 20.11.2017, 13:20
Letzter Beitrag: Adios
  Ted DiBiase spricht darueber welchen Rat er Steve Austin 1996 gab Nefercheperur 9 2.047 28.10.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sid Vicious sagt das er ein groesserer Star wie Steve Austin und The Rock war Nefercheperur 1 697 26.08.2017, 15:59
Letzter Beitrag: Adios
  Stone Cold Podcast:I think Dean Ambrose is fine, I don't think he is world champion level Nefercheperur 0 471 24.08.2016, 09:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Amazing Pop - Steve Austin 4 Januar 1999 Nefercheperur 16 3.350 16.02.2016, 18:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste