Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 08.11.2016
WWE SmackDown Results
08.11.2016
SSE Hydro
Glasgow, Schottland

Survivor Series Qualifying Match
Breezango (Fandango & Tyler Breeze) besiegten The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Falcon Arrow von Fandango an English [01:18]

Women's Match
Naomi besiegte Natalya via Roll-Up [02:02]

WWE SmackDown Women's Championship Match
Becky Lynch © besiegte Alexa Bliss via Submission im Disarm-Her, wobei Bliss' Fuß unter den Ringseilen lag [14:54]

Singles Match
Curt Hawkins besiegte Apollo Crews via Dirty Roll-Up [01:40]

Six-Man Tag Team Match
Bray Wyatt, Luke Harper & Randy Orton besiegten Dean Ambrose, James Ellsworth & Kane via Sister Abigail von Wyatt an Ellsworth [13:07]

Da sich Corbin vorher in einem Brawl mit Kalisto "verletzt" hat, wird nun Shane McMahon seine Rolle im Survivor Series Match einnehmen.
Eigentlich ganz gute Ausgabe nur 2 Punkte stören mich etwas Smile

erstens, das man Crews in einem 1,5 min Match für Hawkings hinlegt, Crews ist so talentiert mit einem Sprecher an seiner Seite könnte man Ihn ähnlich aufbauen wie Lesnar meiner Meinung nach sogar noch besser, zwitens , in der Schluss promo kommt Bryan raus und erzählt er könnte sich jeden Männlichen und Weiblichen Star aus dem so Talentierten Roster als Corbin ersatz raussuchen und nimmt dann Shane? Ein Schlag in die Fresse für alle jungen Wrestler ^^

vll holt man die CW Division zu Smackdown, fände ich persönlich eh besser, zu SD passt das viel besser

übrigens richtig geiles Selling und Schauspielern von Corbin bei der verletzung wenn sie denn geworkt war und hoffentlich nicht echt Smile
- Das man Corbin rausnimmt ist sehr schade. Ich sage immer noch, dass in seinem Charakter viel Potential steckt. So wird er wieder ohne Match dastehen.
Wie zlaizy schon sagt, ist die Sache mit Shane natürlich eine Ohrfeige für alle Worker. Sie werden somit als schlechter als Shane hingestellt. Hätte man Luke Harper noch hinzu gebookt oder ich hatte erst auf den Undertaker getippt.
Man sollte halt noch einen Big Name haben.

- Lynch gewinnt obwohl Bliss die Beine auf dem Seil hatte. Somit geht also die Fehde weiter, was auch in Ordnung ist, da niemand sonst bereit wäre.

- Die CW könnte wechseln.... würde ich auch befürworten, wenn man sie dann auch besser einsetzt, sonst kann man sie exklusiv bei ihrer eigenen Network Show lassen.
Wechselt der CW Title, denke ich aber auch an einen Wechsel des IC Titles...

- Elsworth nun das Maskottchen von Team SD! :spermi: Hätte Manager nicht gereicht?

.. oh ne, wenn er sich dann genau so verhält wie Natalya, dann bitte nicht Breites Grinsen
Smackdown erreichte diese Woche 1,921 Millionen Zuschauer, der niedrigste Wert seit dem Brand Split.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.740 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 1.014 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 1.948 16.12.2016, 06:06
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 921 03.12.2016, 08:02
  WWE SmackDown Results vom 22.11.2016 DDRMaulwurf 6 1.331 27.11.2016, 19:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf