Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselt Paige ins MMA?
(Noch) WWE Wrestlerin Paige sagte nun das sie darueber nachdenkt ins MMA zu wechseln. Das MMA Training wuerde ihr sehr gefallen. Mit 24 Jahren haette sie noch genug Zeit zum training. Sie wiegt zwischen 120 und 125 Pounds, weshalb sie im Strawweight (115 Pounds) antreten koennte.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=5brsKKMqrWU[/media]
Wenn sie jetzt schon solch schwere Verletzungen hat, was will sie in solch einem Sport, wo man keine Rücksicht auf den Rücken/Nacken nahmen kann und wird. Ohne Fighting Background, sehe ich es sowieso extrem schwer Fuß zu fassen
Die Nacken Verletzung ist sicher ein Grund nicht ins MMA zu wechseln, allerdings langfristig ist das Pro Wrestling fuer ihren verletzten Nacken gesundheitlich viel schlechter als es das MMA waere. Viele Pro Wrestling Bumps gehen auf den Nacken, und im Wrestling tritt sie pro Woche 4-5 mal an, das ganze Jahr, waehrend sie im MMA vielleicht 2 Fights pro Jahr bestreiten wuerde.
Dann würde ich mir Gedanken machen, nicht eine andere Beschäftigung zu suchen. Als Wrestling Trainerin oder im Bereich Fitness kriegt sie mit Sicherheit einen Fuß in die Tür. Die Kennt ja viele und hat ja auch einen gewissen Namen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GERUECHT: Wechselt CM PUNK ins MMA? Nefercheperur 60 17.513 05.07.2016, 19:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bubba Jenkins wechselt ins MMA Nefercheperur 4 1.053 01.06.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Demian Maia wechselt ins Welterweight Nefercheperur 3 621 17.03.2012, 14:10
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Manny Gamburyan wechselt ins Federgewicht The Russian Zar 1 600 20.02.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Yoshihiro Nakao wechselt zu Pride FC Nefercheperur 0 431 15.06.2006, 12:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste