Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
(Noch) WWE Wrestlerin Paige sagte nun das sie darueber nachdenkt ins MMA zu wechseln. Das MMA Training wuerde ihr sehr gefallen. Mit 24 Jahren haette sie noch genug Zeit zum training. Sie wiegt zwischen 120 und 125 Pounds, weshalb sie im Strawweight (115 Pounds) antreten koennte.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=5brsKKMqrWU[/media]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn sie jetzt schon solch schwere Verletzungen hat, was will sie in solch einem Sport, wo man keine Rücksicht auf den Rücken/Nacken nahmen kann und wird. Ohne Fighting Background, sehe ich es sowieso extrem schwer Fuß zu fassen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Nacken Verletzung ist sicher ein Grund nicht ins MMA zu wechseln, allerdings langfristig ist das Pro Wrestling fuer ihren verletzten Nacken gesundheitlich viel schlechter als es das MMA waere. Viele Pro Wrestling Bumps gehen auf den Nacken, und im Wrestling tritt sie pro Woche 4-5 mal an, das ganze Jahr, waehrend sie im MMA vielleicht 2 Fights pro Jahr bestreiten wuerde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann würde ich mir Gedanken machen, nicht eine andere Beschäftigung zu suchen. Als Wrestling Trainerin oder im Bereich Fitness kriegt sie mit Sicherheit einen Fuß in die Tür. Die Kennt ja viele und hat ja auch einen gewissen Namen