18.01.2003, 12:42
Zitat:Original von ''The Hitman''
In manchen Länder ich glaub auch in Deutschland hat man nicht überall die möglichkeit professionell Wrestling zu machen zwar gibt es schon Schulen in Deutschland aber bestimmt nicht sehr viel. Und das könnte halt ein Anfang sein ich finde es halt nicht so schlimm![]()
Ist halt jedem seine Meinung
Nein. Ist es nicht. Denn es ist ein riesen Unterschied, ob man etwas professionell macht, oder ob man sich etwas am TV abschaut und dann falsch nachmacht.
Bevor ein Wrestler einen Ring betritt, liegt nicht nur IN-Ring Trainig vor ihm, sondern er muss erstmal die Fallschule beherrschen und im Fitnesstudio trainieren. Und dann dauert es imm noch bis man die Basics des Wrestlings beherrscht und ist vielleicht gerade im Stande einen einigermassen gescheiten Kampf hinzubekommen.
Dann war es von der XPC wohl das dümmst RTL zu ihrer Veranstaltung einzuladen. Hast du mal deren Homepage angeguckt? Dort sieht man um was für Würstchen es sich bei ihnen handelt. Kaum einer hat auch nur annähernd die Statur eines Wrestlers. Dazu kommt, dass man durch solche Beiträge das Standing des Wrsetlings in Deutschland nur noch weiter verschlechtert. Nicht auszumachen, was jetzt los wäre, wenn etwas passiert wäre. Das hätte nur zur Folge, dass die hiesigen Veranstalter nur noch unter verschärften Bedingungen, wenn überhaupt veranstalten dürften.
Ich empfehle dazu Ceesters Posting bei MS im Euro-Forum. Eine imo sehr gelungene Darstellung über mögliche Folgen dieses Berichts.

;)
