Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach SmackDown! geschah/ Biggest Pop & Heat
Oh Ric Flair kann auf jeden Fall entertainen....und worken kann er auch immernoch super...und er ist over...ich sag da nur "Whooo!"
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ja stimmt :=:
Flair ist auch net so ein guter entertainer wie Hogan Flair brauch man eigentlich auch nicht mehr aber nun gut als Manager geht es ja aber dann soll er nciht immer eingreifen.

Managar ist okay,aber mehr schon auch nicht.

Managar sind da um ihren Schützling zum Siegr verhelfen ;)
Ja stimmt ;) aber trotzdem Flair soll sich raushalten Breites Grinsen
Naja, wenn ich von "Wrestler" rede, dann bewerte ich auch erst mal die wrestlerische Leistung und die lässt bei Hogan doch zu wünschenübrig, natürlich unterhält er die Fans wie kein anderer in dem Geschäft, er hat das Wrestling einfach groß gemacht, aber trotzdem sollte er wissen wann schluß ist, und imo wäre das schon vor einigen jahren gewesen.
Zitat:Original von TaxXx
Naja, wenn ich von "Wrestler" rede, dann bewerte ich auch erst mal die wrestlerische Leistung und die lässt bei Hogan doch zu wünschenübrig, natürlich unterhält er die Fans wie kein anderer in dem Geschäft, er hat das Wrestling einfach groß gemacht, aber trotzdem sollte er wissen wann schluß ist, und imo wäre das schon vor einigen jahren gewesen.
1.klar haette Hogan schon vor einiger Zeit zuruecktretten sollen.
2.Das Wrestling hat er nur einen Boom gebracht,das Wrestling war schon vorher gross ;) .
3.Ich sehe Wrestler als Entertainer,das heisst nicht das ich ein Hogan einen Spanky vorziehe.Ich sage nur die Masse macht das :rolli:
So ganz einfach zu einem Wrestler gehört:
- Er muss die Massen unterhalten können(er muss
entertainen)
-Er muss auch Wrestlen können nicht wie zB Steiner er ist vielleicht ein guter Entertainer aber ein imo ein schlechter Wrsetler. Er muss die Fans auch im Ring überzeugen.

Das ist zwar nicht bei allen Wrestlern aber die ''Superstars'' haben beides. ;) Breites Grinsen ;) (8) ;)

Das ist meine Auffsaung wie ein Wrestler sein sollte.

Bei Hogan ist es imo der Entertainer aber eben einer der besten und daher ist es nicht so schlimm das er nicht mehr so gut Wrestlen kann.

Daumen hoch
Bei Steiner würde ich noch nicht mal sagen, dass er ein guter Entertainer ist, imo ist er in allen Bereichen nur mittelmaß!

Früher als er noch mit Rick zusammen war, hat er mir richtig gut gefallen, aber jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.

Imo braucht ein Wrestler, Ausstrahlung, MicWork, er muss die Massen ziehen und unterhalten können und natürlich muss auch die Leistung im Ring stimmen, bei Hogan fehlt eigentlich nur letzteres. Aber der aller größte Nachteil ist das er seinen Zenit schon lange überschritten hat.

Ich finde/fand Hogan ja auch cool, aber ich finde es halt nicht so gut, dass er einfach nicht weiß wann schluss ist. IMO soll er noch das Match bei WM gegen Vince bestreiten und dann bei WM XX soll er dann ein letztes Match bestreiten, vielleicht gegen Flair.
Zitat:Imo braucht ein Wrestler, Ausstrahlung, MicWork, er muss die Massen ziehen und unterhalten können und natürlich muss auch die Leistung im Ring stimmen, bei Hogan fehlt eigentlich nur letzteres. Aber der aller größte Nachteil ist das er seinen Zenit schon lange überschritten hat.

Zustimmung Breites Grinsen

Zitat:Ich finde/fand Hogan ja auch cool, aber ich finde es halt nicht so gut, dass er einfach nicht weiß wann schluss ist. IMO soll er noch das Match bei WM gegen Vince bestreiten und dann bei WM XX soll er dann ein letztes Match bestreiten, vielleicht gegen Flair.

Muss ich eigentlich auch zustimmne weil es so richtih ist aber was vielleicht schön wäre wenn er nochmal den Titel gewinnen würde. Das könnte man ihm gönnen.
Hmm, das würde ich nicht machen, Hogan wird wahrscheinlich sein letztes Match gegen Vince haben. (Sagt er ;) ) Und das er noch mal gegen Flair antritt, ist ja nur so ne idee von mir. Also ich denke das er nicht mehr Champ wird, man hat ihm ja bei BackLash noch mal den undisputed Titel gegeben, und ich denke das reicht auch ;)
Kann man sich drüber streiten aber wäre nicht schlecht wenn er im letzten Match den Titel gewinnt und gibt er ihn ab und es gibt ein Turnier mir würde es gefallen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown!-Main Event nach WrestleMania!!! Adrian Adonis 5 1.218 21.02.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Bangman
  SmackDown!/ECW on SciFi kehren zurück nach Österreich! Adrian Adonis 0 560 03.07.2008, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 493 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 408 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 317 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste