Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oh Ric Flair kann auf jeden Fall entertainen....und worken kann er auch immernoch super...und er ist over...ich sag da nur "Whooo!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, wenn ich von "Wrestler" rede, dann bewerte ich auch erst mal die wrestlerische Leistung und die lässt bei Hogan doch zu wünschenübrig, natürlich unterhält er die Fans wie kein anderer in dem Geschäft, er hat das Wrestling einfach groß gemacht, aber trotzdem sollte er wissen wann schluß ist, und imo wäre das schon vor einigen jahren gewesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Steiner würde ich noch nicht mal sagen, dass er ein guter Entertainer ist, imo ist er in allen Bereichen nur mittelmaß!
Früher als er noch mit Rick zusammen war, hat er mir richtig gut gefallen, aber jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.
Imo braucht ein Wrestler, Ausstrahlung, MicWork, er muss die Massen ziehen und unterhalten können und natürlich muss auch die Leistung im Ring stimmen, bei Hogan fehlt eigentlich nur letzteres. Aber der aller größte Nachteil ist das er seinen Zenit schon lange überschritten hat.
Ich finde/fand Hogan ja auch cool, aber ich finde es halt nicht so gut, dass er einfach nicht weiß wann schluss ist. IMO soll er noch das Match bei WM gegen Vince bestreiten und dann bei WM XX soll er dann ein letztes Match bestreiten, vielleicht gegen Flair.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm, das würde ich nicht machen, Hogan wird wahrscheinlich sein letztes Match gegen Vince haben. (Sagt er ;) ) Und das er noch mal gegen Flair antritt, ist ja nur so ne idee von mir. Also ich denke das er nicht mehr Champ wird, man hat ihm ja bei BackLash noch mal den undisputed Titel gegeben, und ich denke das reicht auch ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann man sich drüber streiten aber wäre nicht schlecht wenn er im letzten Match den Titel gewinnt und gibt er ihn ab und es gibt ein Turnier mir würde es gefallen.