Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mc Mahon/Edge/Split von B 2/Cena und weiteres
Vince Mc Mahon soll sauer auf Edge gewesen sein,weil dieser A Train nicht zu besseren Matches zog.Insgesamt herscht doch die Meinung das man die ganze Storyline mit Matt Hardy haette machen sollen.

-Viele wundern sich warum man B 2 und John Cena trennte.Die beiden gaben schon nach kurzer Zeit ein gutes Team ab.Die beiden sollen nur durch einen Road Agent davon in kenntnis gesetzt worden sein,und nicht vom Writing Team.Gruende fuer denn Split sind nicht bekannt.

-Wie bekannt ist sollten ja Mick Foley und Bret Hart bei Raw X sein.Man hatte auch beide kontaktiert,die Gruende fuer die absagenw aren bisher nicht bekannt.Bret Hart gab an ,das es sein Gesundheitszustand noch nicht zugelassen haette.Mick Foley wurde dagegen erst 10h vor der Show angerufen worden sein,er habe dann einfach keinen "Bock" gehabt
Wenn Vince meint Matt hätte das besser hinbekommen. ;)

Und wenn man Foley erst 10h vor der Show anruft hat man auch nichts besseres verdient. Wenn es denn so gewesen ist.
Ob das mit Matt Hardy besser geworden wäre, wage ich zu bezweifeln. ;)

Das mit Mick Foley verstehe ich nicht ganz, man hatte genug Zeit diesen zu kontaktieren. Um die Weihnachtszeit wäre es kein Problem gewesen. Man braucht sich dann nicht wundern, dass die Show der größte Reinfall war. Kotzen
Matt hätte auch überhaupt nicht mehr gebracht die komische Version 1 so ein kack Edge braucht bessere Gegner

Tzia anscheinend lag WWE nicht viel an der RAW X Sendung sonst hätten sie sihc besser darum gekümmert.
Ich finde es war aber auch besser das Bret nicht gekommen ist ob Gesundheitsprobleme hin oder her. Er hätte mich rießig entäuscht.
Ich hätte es wegen den Gesundheitlichen Problemen nicht befürwortet. Wenn er gekommen wäre dann bestimmt nicht wegen Vince sondern wegen seinen Fans zu liebe. Also bleibt noch seine gesundheit und ein richtiger Fan von ihm macht sich mehr sorgen darum als er ihn gerne im Ring sehen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.850 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash: Edge/Cena/WM/Vince/HBK/Triple H ITALIA 36 2.891 14.01.2006, 05:36
Letzter Beitrag: DiViNo
  Survivor Series Spoiler/ Cena mit Backstageheat/Y2J über Cena ITALIA 26 2.182 01.09.2005, 21:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vince Mc Mahon Interview/SD Houseshow Update/CD News und mehr Nefercheperur 0 335 17.10.2004, 19:41
  Newsflash: Mc Mahon-Flair Konfrontation/Europe Tour/Raw Notes und mehr Nefercheperur 0 326 06.10.2004, 17:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste