Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimme Nachricht bezüglich Randy Orton!
Zitat:Original von Raven
Es geht hier um die Verletzung an sich und nicht darum das ja so viele daran leiden. Denkst du du hilfst einem Aids Kranken wenn du sagst das es noch viele andere Menschen auf der Welt gibt die auch daran leiden? Wohl kaum...
Es geht hier aber um SCHMERZEN und nicht um eine Krankheit.Zudem leiden viele unter schmerzen,ich weiss natuerlich nicht wie schlimm es ist.Aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das Knochenbrueche zwar schmerzen verursachen diese man aber haeufig nur bei wetterumschwuenge bekommt.
Ich sagte ja es ist nicht gut fuer Orton.Aber man sollte jetzt nicht so tun als ob Orton wahnsinnig darunter leidet,da muss er durch.Wenn wir fuer jeden Wrestler der unter schmerzen wresteltet einen thread aufmachen wuerden,wir haetten hier 10 pro Tag alleine im WWE Forum.
Auch ist es so das die schmerzen waehrend eines Matches ueberhaupt nicht registriert werden,nur wenn man dann die boots auszieht,das ist nicht nur im Wrestling sondern auch im Football etc.
Da hat Nef absolut recht.

Ständig Schmerzen zu haben bedeutet nicht, dass man nie wieder Wrestlen kann. Denn davon habe ich noch nichts gelesen.
Mir hat mal jemand gesagt:Wenn du da raus gehst dann ist es scheissegal ob du schmerzen hast oder nicht.Du must immer deine Leistung bringen.Und wenn du die nicht bringst dann gehoerst du nicht in das Business.

Und Orton kann die schmerzen aushalten,und wird auch noch seinen weg machen.
Das traurigste an der Sache ist , dass gerade jetzt die Karriere steil bergauf ging mit solch erfahrenen Leuten wie Triple H und Ric Flair an seiner Seite.
Wenn er wieder kommt wird die WWE die gesamte Evolution sicher über den Haufen geworfen haben.
Das gleiche gilt hier sicher auch für Batista.

Sicherlich war der eindruck so das es steil bergauf ging.Doch erinnere ich mal an John Cena,von einem Moment zum naechsten war es vorbei.Die WWE pusht leute um sie dann wieder fallen zulassen und genau da liegt das problem.Ich denke nicht das man denn Push fuer Batista oder Orton durchgezogen haette.Die Evolution haette es noch 3-5 Monate gegeben und dann waere es abgesetzt worden und Orton und Batista waeren verschwunden von der Upper Midcard.
Für Orton ist es halt scheiße , das Gürtel wie der Intercontinental Title weg sind.
IMO hät man bei Batista den Push fortgesetzt.
Für die Midcard ist er vom Körperbau zu Imposant.
ich denke nicht dass diese Verletzung, bzw der schmerz übermäßig schlimm ist, einige Wrestler nehmen ständig Pain Killer (auch wenns nicht gut ist, aber es ist nun mal so) und wenn es mal zu schlimm wird, dann bekommt er halt auch welche dann geht das auch. Wenn man an ihm festhalten will, wird man ihn zur Not kaputt wirtschaften.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 691 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.067 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.321 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.231 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.575 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste