Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da hat Nef absolut recht.
Ständig Schmerzen zu haben bedeutet nicht, dass man nie wieder Wrestlen kann. Denn davon habe ich noch nichts gelesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir hat mal jemand gesagt:Wenn du da raus gehst dann ist es scheissegal ob du schmerzen hast oder nicht.Du must immer deine Leistung bringen.Und wenn du die nicht bringst dann gehoerst du nicht in das Business.
Und Orton kann die schmerzen aushalten,und wird auch noch seinen weg machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das traurigste an der Sache ist , dass gerade jetzt die Karriere steil bergauf ging mit solch erfahrenen Leuten wie Triple H und Ric Flair an seiner Seite.
Wenn er wieder kommt wird die WWE die gesamte Evolution sicher über den Haufen geworfen haben.
Das gleiche gilt hier sicher auch für Batista.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicherlich war der eindruck so das es steil bergauf ging.Doch erinnere ich mal an John Cena,von einem Moment zum naechsten war es vorbei.Die WWE pusht leute um sie dann wieder fallen zulassen und genau da liegt das problem.Ich denke nicht das man denn Push fuer Batista oder Orton durchgezogen haette.Die Evolution haette es noch 3-5 Monate gegeben und dann waere es abgesetzt worden und Orton und Batista waeren verschwunden von der Upper Midcard.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für Orton ist es halt scheiße , das Gürtel wie der Intercontinental Title weg sind.
IMO hät man bei Batista den Push fortgesetzt.
Für die Midcard ist er vom Körperbau zu Imposant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich denke nicht dass diese Verletzung, bzw der schmerz übermäßig schlimm ist, einige Wrestler nehmen ständig Pain Killer (auch wenns nicht gut ist, aber es ist nun mal so) und wenn es mal zu schlimm wird, dann bekommt er halt auch welche dann geht das auch. Wenn man an ihm festhalten will, wird man ihn zur Not kaputt wirtschaften.