20.06.2003, 23:20
Ja anfang der 90er machte ich meine ersten Erfahrung mit der Musik.Ich höre gerade so eine Best of CD und muss sagen ich verbinde viele Lieder mit irgendwelchen Ereignissen oder Personen.
Wer denkt nicht bei dem Lied von inner Circle - Sweat ( A la la la la long ) mit Sehnsucht an seine Freundin.
Oder meine erste Klassenfahrt.Da war grad von snap feat. Summer - The First The Last Eternity voll der Hammer.Immer wenn ich das hör , denk ich an die Fahrt.
Die Musik damals schätze ich sehr viel , man kommt mal ins Nachdenken , was auch mal sein muss
Sagt ma ein paar Lieder und mit was ihr sie verbindet
Inner Circle - Sweat ( A la la la la long ) : Freundin
Snap - The First The Last eternity : Klassenfahrt
The Connels - 74 / 75 : Chor von uns
Roxette : Mein Dad anfang der 90er
Shaggy - Boombastic : 1. Silvester beim Kumpel ( haben wir die ganze Zeit gehört )
U 96 - Das Boot : Das erste mal , dass ich deutsche Dance - Acts hörte
Snoop Doggy Dogg - Whats My Name : Das 1. mal Rap , ich fands zum kotzen.Heute ist es ein Muss.Darin kann ich sogar meinen Charakterwandel sehen
Scatman John -Scatman : Erste Übernachtung im Garten
Haddaway - What is Love - Kindergartenabschluss ( glaub ich )
Pet Shop Boys - Go west : Mein 1. großer Lieblingssong.
hiermit verbind ich MTV , weil ich es damals zum 1.ma schaute
Wer denkt nicht bei dem Lied von inner Circle - Sweat ( A la la la la long ) mit Sehnsucht an seine Freundin.
Oder meine erste Klassenfahrt.Da war grad von snap feat. Summer - The First The Last Eternity voll der Hammer.Immer wenn ich das hör , denk ich an die Fahrt.
Die Musik damals schätze ich sehr viel , man kommt mal ins Nachdenken , was auch mal sein muss
Sagt ma ein paar Lieder und mit was ihr sie verbindet
Inner Circle - Sweat ( A la la la la long ) : Freundin
Snap - The First The Last eternity : Klassenfahrt
The Connels - 74 / 75 : Chor von uns
Roxette : Mein Dad anfang der 90er
Shaggy - Boombastic : 1. Silvester beim Kumpel ( haben wir die ganze Zeit gehört )
U 96 - Das Boot : Das erste mal , dass ich deutsche Dance - Acts hörte
Snoop Doggy Dogg - Whats My Name : Das 1. mal Rap , ich fands zum kotzen.Heute ist es ein Muss.Darin kann ich sogar meinen Charakterwandel sehen
Scatman John -Scatman : Erste Übernachtung im Garten
Haddaway - What is Love - Kindergartenabschluss ( glaub ich )
Pet Shop Boys - Go west : Mein 1. großer Lieblingssong.
hiermit verbind ich MTV , weil ich es damals zum 1.ma schaute