Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Bei den gestrigen SmackDown! feierte Billy Gunn, nach dem er schon am 01. Juni bei HouseShows von World Wrestling Entertainment antrat nun auch sein Comeback im TV.
Bei diesem Comeback trat Billy Gunn mit seinem alten "Mr. Ass" Gimmick an.
Eine weitere wichtige Entscheidung, die bei den gestrigen SmackDown! Tapings getroffen wurde, war wohl die wiedereinführung des WCW US Heavyweight Titel. Somit hat nun auch der SmackDown! Roster wieder einen Titel für die MidCard.
Genaueres ist zur noch nicht bekannt, man geht allerdings davon aus, dass der [lexicon]US Champion[/lexicon] Titel beim SmackDown! Only Pay-Per-View Vengeance ausgetragen wird.
Bewertung:
0
Beim gestrigen SmackDown! Main Event, ist beim Superplex-versuch von [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] an The Big Show der Ringpfosten kaputt gegangen, so wie es schon in dem Ergebnis Newsposting berichtet wurde. Laut erster Berichte, war das Ende so nicht geplant. Aber genaueres wird bestimmt im laufe des tages bekannt.
Nach dieser Aktion gab es vom Pumlikum fast 10Min lang "Holy Shit" chants.
Bewertung:
0
Sicher war es logisch, schließlich wollen sie doch ausgeglichen sein, sprich gleichviele WCW wie (ehemalig) [lexicon]WWF Titel[/lexicon] an Bord.
Bewertung:
0
Wie lief das mit den Comebacks von Mr. Ass und dem US-Title? ich denke diese beiden werden nach Vengeance ein paar bilden (Ass+US-Title), weil Mr. Ass ja schon als titelträger des IC-Titles gehandelt wurde.
Bewertung:
0
Ich finde es nur komisch das sie des nu so tauschen...Raw mit dem ehemaligen WCW Heavyweight Belt hätte mehr zum US Titel gepaßt finde ich...nuja, so mischen se halt ein bissl...
Bewertung:
0
so wie ich smackdown kenne wird es ein turnier um den titel geben, wie schon beim neuen TT-Titel oder bei einem no. 1 contender. bei raw wird das ja immer mit einer battle royal gemacht, IC-Titel und [lexicon]Booker[/lexicon] T für Titleshot bei WMXIX. Ich hoffe ein turnier mit acht personen: Mr.Ass, Benoit, Rhyno, [lexicon]Cena[/lexicon], [lexicon]Undertaker[/lexicon], A-Train(leider, aber wird evt. kommen), O'Haire und (fällt mir keiner ein vielleicht Gowen oder Rikishi)