Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biographie von Booker T! WO?
du weißt aber vie
danke
Zitat:Original von PsYcHo
Ich muss TaxXx korriegieren.

IMO war Booker T schon 93 ( Fall Brawl ) zur WCW gekommen , aber er hört erst seit 1994 auf den Namen Booker T.Sein vorheriger Name war Kole während Stevie Ray Kane hieß

Zum Leben

Sein Vater verstarb früh.
Nach beendigung der High School geriet er auf die schiefe Bahn.Er wurde wegen überfall auf eine Fast Food Filiale verhaftet.
Im Dezember 1987 wurde er zu 5 Jahren Haft verurteilt , kam aber nach 19 Monaten wegen guter Führung wieder heraus.

Die Zeit im Gefängnis öffnete ihm die Augen.
Hiernach bekam er einen Job bei einer Lagerfirma.Nebenbei animierte stevie Ray ihn zum Wrestling.
In ihrer Frei´zeit waren sie auf der wrestling Schule vom Ex - WWFler Ivan " Polish Power " Putski

Sein ersten Matches bestritt er als GI Bro.

Inzwischen hat Booker T in Houston sein eigenes Geschäft namens Jam Zone ( Ein Laden für Videospiele und Musik und Klamotten ) Nach beendigung der Karriere würde er gern weitere Jam Zone Geschäfte öffnen

Wohl zu viel Tough Enough geguckt ;)
Ich habe auf einigen US Sites in der BIO von Booker T gelesen, dass es 94 war.
TaxXx dann hast du schlechte Quellen. Stimmt nämlich, dass Booker und Steve Ray ihr Debut bei Fall Brawl 93 beim War Games Match hatte.

@Psycho: Booker hatte sein erstes Match aber als Kole wie du schon sagtest und nicht als GI Bro wie du dann später behauptest 8)
sein erstes wcw - match hatte er als kole.
Er trat aber deavor schon mal als GI Bro an ( zu Zeiten des Golfkriegs ).Sollte einen patriotischen schwarzen darstellen

Das gimmick verwendete er im Jahr 2000 nochma von Mai bis juni als Mitglied der Misfits in Action um General Rection.

Booker T hatte sein WCW - Debüt definitiv im september 93 bei Fall Brawl.Hab mich in ner PW - Zeitschrift vergewissert
*Klugscheissmodon*Booker T gab sein WCW PPV Debut bei Fall Brawl er hatte vorher einige Tryouts als Kole und war bei TV Tapings dabei *Klugscheissmodoff*
danke Daumen hoch
jetzt weiß ich wieder ein bisschen mehr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kensuke Sasaki Biographie Nefercheperur 1 1.735 04.10.2013, 08:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Biographie: James Dudley The Crusher 1 1.008 04.06.2012, 18:24
Letzter Beitrag: Zar
  Biographie: Jess McMahon The Crusher 10 2.727 17.02.2011, 01:07
Letzter Beitrag: Double F
  Biographie: Dr. Karl Sarpolis The Crusher 6 1.703 05.12.2010, 16:09
Letzter Beitrag: The Crusher
  Biographie: Stanley Weston - Gründer der Pro Wrestling Illustrated The Crusher 2 1.107 10.06.2010, 10:39
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste